Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 439
  1. #1

    Der offizielle MB - Fussballthread :)

    los gehts milchbubi und Bigpapa Ansehen ?

    na wie siehts aus...wer wird deutscher meister?
    ich hoffe mal, dass bayern u schalke unentschieden spielen, dann kommt leverkusen wieder heran..das würde so noch n interessanter 3kampf...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    MB wird immer mehr zum Allround-Forum des Sports.
    Meldet euch doch bei sportsuche.info an!!! Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    Schalke, auch wenn ich das nicht will. Kann es mir aber durchaus vorstellen Ansehen ?

  5. #5
    Bayern, falls sie Samstag gewinnen. Ansonsten wirds schwer Ansehen ?

    @Rinchar bin schon angemeldet^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    MB wird immer mehr zum Allround-Forum des Sports.
    Meldet euch doch bei sportsuche.info an!!! Ansehen ?
    ne, ich hab bin bei einem einizgen forum aktiv und das wird so bleiben...

    was auch spannend ist, ist der kampf um platz 5/6...sind auch noch einige mannschaften mit dabei...in anbetracht der rückrunde räume ich stuttgart die größten chancen ein...

  7. #7
    9 Punkte Sixpack
    2 Punkte Jens1981
    1 Punkte milchbubi

    nächste frage milchbubi

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    denk ich auch...bremen wirds machen...bayern lässt im kampf um die meisterschaft und in der cl zuviel kraft.

  11. #11
    Nope Ansehen ?

    Aber ich glaube das wird zu viel Spam hier deswegen bin ich bis zur nächsten Diskussion raus Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    denk ich auch...bremen wirds machen...bayern lässt im kampf um die meisterschaft und in der cl zuviel kraft.
    Das sind wir gewöhnt. DFB und Meisterschaft bitte an uns. CL Sieger werden wir nicht, aber das Halbfinale wäre schon sehr gut für die Kohle.

  13. #13
    Dieses Jahr wird Bremen euch den Pokal aber wegnehmen Ansehen ?

  14. #14
    Prima, dieser neue Thread. Nun kann ausgiebigst über den Fußball gefachsimpelt werden. Ansehen ?

    Ansehen ?

  15. #15
    Bayern gewinnt Pokal sowie Bundesliga denke ich.

    Altintop sowie Pranjic haben gegen Manu gezeigt dass sie großes Potenzial haben, zumind. für die Liga bzw deutsche Gegner ausreichend. Dazu hat Demichelis die VErteidigung deutlich stabilisiert, ich wüsste nicht welches Team Bayern aufhalten sollte in Deutschland. Bremen ist wieder gut drauf, ja. Mehr aber auch nicht. Schalke mit ihrem Antifußball kann mir gestohlen bleiben^^ Das einzige was gegen Bayern spricht ist das relativ schwierige Restprogramm (Bayer + schalke auswärts), aber da muss man durch wenn man Meister werden will.

    Meine Einstellung in der deutschen BL (derzeit, ich bin von keinem deutschen Team ein echter "Fan" oder Gegner, ich beurteile da mehr nach Sympathie und Spielweise):

    Pro Mainz, Bayern, Bremen

    Anti Schalke Mönchengladbach Frankfurt HSV

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Offizielle Muskelbody User-Trophy, presented by Ballack
    Von ballack im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:23
  2. offizielle British Dragon Homepage geschlossen
    Von GhettoNerd im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 19:28