Oh man, wenn ich sehe wie lahm die sich vorne bewegen, falls sie dies tun, krieg ich schon nen Anfall. Kaum Bewegung drin, wie gegen Serbien. Die stehen und warten auf den Ball...
Druckbare Version
Oh man, wenn ich sehe wie lahm die sich vorne bewegen, falls sie dies tun, krieg ich schon nen Anfall. Kaum Bewegung drin, wie gegen Serbien. Die stehen und warten auf den Ball...
Die haben Angst..
klasse...weiter sind se...war aber net überzeugend...
Unterschreibe ich so.Zitat:
Da muss ne Steigerung kommen, sonst sind wir weg.
Heute lief wieder einiges schief, leider.
Ein Sieg würde natürlich auch reichen.Zitat:
Da muss ne Steigerung kommen, sonst sind wir weg.
joa, von mir aus können wir richtig kacke spielen...solange wir weiter kommen :hihi:
Schländerich!!!!!!
edit: Einer von Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana ist auf jedne Fall im Halbfinale. Jetzt schon ne Sensation!
Ansehen ?
Et muss nich schön sein, dat Ergebnis zählt :action:
Und wir müssen im VF gegen Mexico oder Argentinien ran, eine harte Nuß.Zitat:
Einer von Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana ist auf jedne Fall im Halbfinale. Jetzt schon ne Sensation!
Wer hätte das gedacht, dass wir als Gruppensieger solche "Nachteile" haben... Naja, das ist der Reiz einer WM.Zitat:
Und: Willst du Weltmeister werden, musst du alle schlagen können *5 EUR ins Phrasenschwein*
naja, aber JEDE mannschaft hat starke UND schwache spiele gezeigt...das heißt es gibt keine übermannschaft und jede mannschaft ist schlagbar...
bin zwar ein wenig enttäuscht vom schwachen spiel, aber weiter sind wir, wie vorhergesagt :) und nun, auf gehts jungs, steigern!
SCHALAAAAAAAAAALAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SCHALALALALA
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin tot... :bier: gute nacht:action-smiley-035: