ist Schwachsinn :mrgreen:
Druckbare Version
ist Schwachsinn :mrgreen:
jo ist es auch. in den kaspeln is doch pulver drin. 1 gramm pro kapsel oder?
schaffe grade so 3 liter, wenn überhaupt. ist schon hart
außerdem was ist das für eine nutzlose antwort. ich rede von kapseln und du sagst ich soll pulver nehmen. denkste ich schmeiß das jetzt ausm fenster oder was^^
lg
ne hab ich schon geguckt
wetten dass?
außerdem, wie sollen wir dir sagen wie viele kapseln du nehmen sollst wenn wir nichtmal wissen wie viel gramm in einer kapsel ist...
http://www.sportnahrung-engel.de/ima...ages/309_0.jpg
diese kapseln haben angeblich 3 gr. dann wären 5 kapseln zu viel
5gr (2 kapseln) morgens zum frühstück
ZUSÄTZLICH an trainingstagen 2kapseln (5gr) nach dem training
das ist es. da steht bei verzehranweisung 5 kapseln morgens an trainingsfreien tagen und an trainigstagen 5 nachm training.hm
ja doch es stimmt da steht noch high tech formula auf der packung sonst ist es gleich. je 5 kaspeln 3000 mg creatin drin. also 5 kapseln 3 gr
wie gesagt. verzehrempfehlung ist
5gr vor/zum frühstück
5gr nach dem training
also wohl 7 kapseln.
auch wenn 5kapseln, also 3gr auf der packung steht, es gibt diverse studien zu kreatin und bei 5gr wurde wohl die beste/maximale wirkung erzielt
guckst du hier
In meinen Kre-Alka Kapseln sind z.B. je 750mg
also hau ich mir 6 kapseln rein gut is
Wisst ihr Jungs diese Konversation is zwar echt alt aber die Reaktion von creatin hat sich seit dem ja nicht verändert.....ich selbst habe mit 15 meine erste Kur damit gemacht und habe dadurch enormen muskelzuwachs erlangt wodurch sich natürlich auch die starke Steigerung der kraft folgern lässt......ich bin jetzt 23 und bis jetzt hab ich schon bestimmt 5 komplette Kurs hinter mir und studiere jetzt Sportmedizin und es wurde noch nie in irgendeiner weise von schlimmen Nebenwirkungen von Supplementen dieser Art geredet......ich empfehle dem 14 jährigem Kollegen hier zwar auch erst mit 18 eine Kur dergleichen zu machen da in deinem alter nicht die Gefahr vom creatinsupplement ausgeht sonder von den zu schweren Gewichten die durch den Boost des creatins und dem wahrscheinlichen Placeboeffekt eine knochenabnutzung wie Knochenschwund und skelettmissbildung entstehen kann.......ach und noch nie hat eine studie meines Wissens nach die endgültige nichtproduktion von creatin nach einer Kur bewiesen und langjährig, wie das normalerweise üblich ist, bewiesen...:D
Nur so, ich bin fast 25;)