Und ich dachte man könnte nur die Russen pauschalisieren, jetzt sogar die Deutschen. Wie siehts mit Usbekistanern aus? Haben die auch alle krasse mega-Gene?
Druckbare Version
Und ich dachte man könnte nur die Russen pauschalisieren, jetzt sogar die Deutschen. Wie siehts mit Usbekistanern aus? Haben die auch alle krasse mega-Gene?
Eine Klimmzugstange und Klimmzüge dran machen, das ist für die Rückenentwicklung weltweit gültig und wirksam, Kulturübergreifend. :-DZitat:
Ich finds extrem krass dass man deinen unteren latissimus sieht
Das sieht man echt selten bei Leuten und generell bei Leuten in diesem Alter. Hast echt verdammt gute Gene. Bist du "reiner" Deutscher oder haben deine Eltern / Großeltern andere Wurzeln?
Was hier wieder für ein Quatsch geschrieben wird .Zitat:
ne aber ich bin der meinung dass "mischlinge" zwischen zwei völkern gute gene ergeben . wenn z.b. seine mutter deutsche ist und sein vater keine ahnung , pole , russe , türke oder senegalianer wäre , würde dies meine theorie stützen.
Geht lieber trainieren als euch über so nen Quatsch den Kopf zu zerbrechen , letztlich liegts nämlich daran , ob ihr Erfolg habt oder nicht , und nicht daran ob der Onkel deines Urgroßvaters Pole war oder nicht .
Haha. :D
Ich nehme meinen Kopffer und nehme mit.. :D
@:Jotschka :daumen: :-D
Toll, Klimmis im Untergriff eng gefasst. Mach mal richtige. :)
ist aber trotzdem nicht schlecht.
Ich fands nur witzig wie du deinen Rucksack mit Gewichten voll gepackt hast :D
ja klar
mit 20 kilo aufm Rücken und dann ganz außen:mrgreen:
sonst wär ja wieder gekommen (natürlich berechtigt)
"woher wissen wir ob da 20 kilo drin sind"
jetz raff ichs das soll koffer heißen:roll:
maaan manchmal steh ich aufm schlauch...:ratlos:
Das sehe ich anders. Bei Klimmzügen, Bankdrücken, Kniebeugen, beim Kreuzheben und beim Nackendrücken kann man nicht schummeln. Entweder man hebt- oder drückt das Gewicht oder nicht.Zitat:
Klimmzüge tendieren doch dazu , dass sie abgefälscht werden , da man weniger mit dem rücken arbeitet sondern mit den armen oder ?
Aber an dem Video sieht man trotzdem auch mal wieder das die Auslegung einer Sache sehr unterschiedlich sein kann. ;)
Siehe Shortys Post.
Pack die kurzhantel mal voll, klemm sie dir zwischen die Beine u. mach weite ;) mal sehen ob die 20kg zusatzgewicht dann noch vorhanden sind ;)
Ist nicht böse gemeint, jedoch sind "richtige" klimmzüge was völlig anderes....
Trotzdem Hut ab für die Leistung in dem Alter.
ich hatte jetz auch nich erwartet das von ihm irgendsowas kommt
"boah du bist voool cool
ich bin voll neidisch auf dich
ich hoffe ich schaue auch mal so gut aus wie du"
(Ironie:mrgreen:)
Du hast einen außergewöhnlich gut trainierten Körper für dein Alter - gar keine Frage!
So aussehen wollen ist aber wohl abhängig vom Ziel..
Wer die Bühne anstrebt, ist sicher neidisch auf die Definition.
Wer sie nicht anstrebt... nunja.. Geschmäcker sind sehr verschieden.. mir ganz persönlich ist der KFA extrem zu niedrig.
Ah die klimmis, ich hab gedacht die echten... Hab mich voll gefreut sowas zu sehen.
der steht doch auf dem ruecken von seinem kleinen bruder ;D
Rauf is rauf, klasse Leistung, wie ich finde, ich kriegs nich hin...^^
ich dachte auch es gibts richtige Klimmzüge zusehen, das hätte mich aber auch gewundert wenn du die mit 20kg zusatz machst...
Mit den 70 auf 182 meinst du wohl mich...
Nein, das sieht nicht "besser" aus.
Bei Jotschka ist von den 70 Kg das meiste Muskelmasse - was, wie schon gesagt, in diesem Sport ja auch das Ziel ist.
Von daher, wie gesagt: Top!
Nur für MEINEN ganz persönlichen Geschmack müssten zu seinem jetzigen Body noch schön gleichmäßig am ganzen Körper verteilte 5 Kilo Fett dazu, dann hätte er einen "Traumbody" ;)
(Nein, ich bin NICHT schwul :mrgreen: nur habe ich ein sehr ähnliches Schönheitsempfinden wie die weiblichen Vertreter unserer Spezies ^^)
Kann mir bitte nochmal jemand erklären was jetzt "richtige" Klimmzüge sind.:gruebel:
Das sind sicherlich auch richtige Klimmzüge die Jotschka da macht.
Ich kenne die Unterscheidung zwischen engem und weitem Griff und Klimmzügen im Untergriff.
Die weiten sind definitiv die schwersten:mrgreen:
Btw: Schicker Kinderzimmerteppich, erinnert mich an früher:lol3:
Als das Video gedreht wurde war aber gerade die zweite Übung aus dem TP dran, und die ist nun mal im Untergriff. :motz1:Zitat:
Die weiten sind definitiv die schwersten
Und nun Schluß mit der Nölerei, wer daran was zu kritisieren hat, stelle vorab bitte ein Video von sich ein, wo er mit 20 kg Zusatzlast Klimmis macht.
Ich versteh nur nicht,warum das keine richtigen Klimmis sind? Nur weil sie im engen Griff sind und somit leichter sind?
Ich würd nicht sagen, dass sie leichter sind, man hat nur von Grund auf mehr Muskelgefühl in den Armen, als im Lat, daher kommen sie den meisten leichter vor.
http://www.muskelbody.info/forum/rue...anleitung.html
Das sind richtige Klimmzüge. Klimmzüge im Untergriff sind eine komplett andere Sache.. jeder der beides schonmal gemacht hat versteht das auch.
Zumal es nicht darum geht. Nur wenn man behauptet man(n) macht Klimmzüge mit 20kg Zusatzgewicht sollte man dabei doch erwähnen das sie im Untergriff sind.
Für nen 16 jährigen auch im Untergriff eine starke Leistung das steht außer Frage!
Das ganze ist nämlich in etwa so als ob ich behaupte ich mache mit 150kg Bankdrücken u. lasse die Stange dann nur 5cm runter... ;)
@robert, ich brauche kein Zusatzgewicht anhängen ich habe die 90kg auch so ;)
Der Vergleich hinkt aber ganz schön, wenn Du Dich mit Jotschka vergleichen willst. :motz1:Zitat:
ich brauche kein Zusatzgewicht anhängen ich habe die 90kg auch so
Sinds auch, es macht ja auch niemand den Unterschied, ob der Stand bei KBs eng oder weit is. :stupid:
1. Vergleiche ich mich mit niemandem, ich bin ich.
2. Du warst doch derjenige der meinte man dürfe nur "kritisieren" wenn man Klimmzüge mit dem gleichen Gewicht schafft.
3. Jotschka hat verstanden was ich meine zumal ich nicht nur einmal gesagt habe das ich es als stark erachte das er mit 16 Klimmis im ug mit 20kg Zusatzgewicht schafft.
Wenn Du schreibst, daß Du jene 20 kg mehr bereits wiegen würdest, dann halte ich das für einen Vergleich mit Jotschka, der die im Rucksack aufgeladen hat.Zitat:
1. Vergleiche ich mich mit niemandem, ich bin ich.
Moooooment mal, ich habe gesagt wer kritisieren wolle, der möge vorab ein Video von sich reinstellen, wo er selbst Klimmis mit 20 kg Zusatzlast macht.Zitat:
2. Du warst doch derjenige der meinte man dürfe nur "kritisieren" wenn man Klimmzüge mit dem gleichen Gewicht schafft.
Hier fehlt es
a) An dem fraglichen Video.
b) An 20 kg ZUSATZlast. Körpergewicht ist Körpergewicht und keine Zusatzlast, da nichts zusätzlich zum eigenen Körpergewicht aufgeladen ist.
quod erat demonstrandum :ass:
eram
eras
erat
eramus
eratis
erant
Also: "Was er bewiesen hat." :motz1:
Hmm, demonstrare heißt ja :darlegen, beweisen, zeigen
erat und quod sind klar
Aber mich hat das Gerundium etwas verwirrt^^
Hattest früher wohl auch Latein, und kannst es Heut noch besser :) ;)
nein er hatte russisch und kann halt googlen. :diablo:
latein is aber auch ne dreckssprache :nusch:
Robert du alter Fuchs :D ;)
Jop stimmt -.-
Aber das eine Jahr mach ich in der 11 auch noch, reicht ja ne 4- :)