hmmm 8)Zitat:
der hatte über 100Kg ohne scheiss.
Druckbare Version
hmmm 8)Zitat:
der hatte über 100Kg ohne scheiss.
Awas, aber es könnte vllt. mit meiner Frisur untenrum zusammenhängen :diablo:Zitat:
bei den Dockers musste ich übel lachen.... :)Zitat:
Hier mal ein Bild meiner "deformierten" ninja
autsch... :-( gute besserung ;)
ja autsch
danke
Is doch kein Schaden im Gegensatz zu dem was nem Kumpel von mir am Samstag passiert is.
Der wollte mit paar Kumpels in ne Disco fahren, hat sich vor einer Woche ein Auto gekauft, sein Traumauto, am Mittwoch angemeldet und schön herumgefahren.
Opel Calibra, 220 PS oder so, Rundumverbau, schön hergerichtet halt (soweit das bei nem Opel geht :P).
Was passiert, die fahren bei der ersten Kreuzung aus ihrem Dorf raus, da nimmt denen ne Oma die Vorfahrt und kracht ihm in die Seite rein, mit ordentlich Bumms... Ergebniss: Auto hat nen Totalschaden, der hat das Auto erst am MITTWOCH ANGEMELDET!, er is original im Auto sitzengeblieben und hat übern Lenkrad gelehnt ne Runde geheult...
Na da haste den Winter über schön was zu basteln. :smoke:Zitat:
Joa hab ich dann wohl.
@speedzwerg: DEin Kumpel hatte aber doch mit Sicherheit eine VOllkasko bzw. Teilkasko versicherung, oder ? und wenn ihm die Vorfahrt genommen wird wird es doch normalerweise kein Problem sein das der Schaden ersetzt wird, oder seh ich das falsch ?
Schätze die Oma hatte bloß Geschmack und wollte was fürs Straßenbild tun :tschuess:Zitat:
Er bleibt vermutlich auf 10% seines eigenen Schadens hängen, die Omi zahlt den RestZitat:
autsch, gute besserung wünsch ich dir!Zitat:
ich bin entstellt, mit gebrochener nase...
ich hab um punkt zwölf einjähriges....und heut morgen war das geld aufm konto :P
einjähriges was?
mach n streetfighter draus :PZitat:
gratz, kauf dir was schönes :mrgreen:Zitat:
ich hab um punkt zwölf einjähriges....und heut morgen war das geld aufm konto :P