Schluck es runter! Sprich so etwas NIE wieder aus!!! :mrgreen:Zitat:
Da wünscht man sich doch schon oft es wäre umgekehrt... (Beine kaka und Oberkörper gut)
Druckbare Version
Schluck es runter! Sprich so etwas NIE wieder aus!!! :mrgreen:Zitat:
Da wünscht man sich doch schon oft es wäre umgekehrt... (Beine kaka und Oberkörper gut)
bin auch bissal dicker geworden ^^
Staff, bei mir isses auch so. Ich meine ich bin überhautp noch nicht sehr muskulös aber meine Hosen zu tragen ist schon vollkommen unangenehm und cih muss mir sehr bald mal neue zulegen. Dabei hab ich die Beine immer etwas schleifen lassen. Und der Oberkörper will einfach nicht.. :cry: Aber irgendwie find ichs auch geil. Ich meine wenn die Beine schon von son bisschen wischi waschi training wachsen dann will ich jetzt auch wissen was passiert wenn cih da richtig reinhaue!! ^^
Boah, 2 Wochen kein Internet....Und 1 Woche auch noch krank!>.< War echt eine schreckliche Zeit..:D
Also...hier mal Bild nach 1 1/2 Wochen Trainingsfrei, kurz nach der krassen Erkältung....nur kleiner Schnappschuss nach dem duschen!:mrgreen:
ich wuerde gerne mal wissen wie ich aussehen wuerde wenn ich so viel wiegen wuerde :(
Mhh, ich glaub das wird dir bei der Größe und Statur erpart bleiben, vllt sei lieber froh:D
ich moechte nur mal wissen wie das leben als duenner is
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bescheiden?^^ Naja, ne, das Leben ist auf jeden Fall ein bissl "leichter"!;)Zitat:
so damit eskay und masshunter ruhe geben :p
mmmmmmmhhhhhhhhh
brust kommt gut. schultern und arme könnten mehr vertragen.
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jump ers::jumpers::jumpers::jumpers:Zitat:
boah ne ey... ich lach mir hier grad einen runter.. geht gar nich klar :D
:jumpers:Zitat:
brust kommt gut. schultern und arme könnten mehr vertragen.
Zitat:
Nuja aber...recht hat er!^^
MPB war nicht dran beteiligt? Was war da los? :mrgreen:Zitat:
so damit eskay und masshunter ruhe geben