Vollkorn-Nüdelchen, 2 Hähnschenschnitzel, Maggi
Druckbare Version
Vollkorn-Nüdelchen, 2 Hähnschenschnitzel, Maggi
Reis mit Lamm, Mais, Erbsen & Paprika, dazu Salat und Weißbrot.
3 Vollkornbrötchen mit Thunfisch und Gurke...
irgendwie ess ich in letzter zeit nur noch thunfisch mit iwas anderem...
meine klasse hasst mich dafür schon nen stück weit!
Gyros mitMozarella und Tomate :icon_chef:
http://www.d-drinks.be/ddrinks/image...1/arizona5.png
Arizona Iced Tea Chinese Apple 425ml @Vapiano 4,25€
Einfach nur genial :krank:
Reis mit 150 g Pute, 2 Eiern, Sojasauce und Harrisa :thumright:
zum Frühstück (!) in der Schule (!) 4 Vollkornbrötchen mit ca. 300g Putenbrustfilet (gestern angebraten) :)
der neid war den anderen aus meiner Klasse anzusehen!
Fleischplatte für zwei und jede Menge Bier... :lol:
2 nutellatoasts
Pommes
BigMac
Edit: Cheeseburger
Hamburger
vor zwei Stunden marinierte Pute mit ordentlich Ingwer und Reis. Eben 2 Pfirsiche.
400 gr frikadellen,1 scheibe Roggenbrot und Gurkenssalat
100g hüttenkäse, 150g MQ, wasser und 30g proteinpulver:action:
dazu n bissi eisbergsalat, gurke und möhre geknabbert
lecka spaghetti carbonara...
Mmmmmhhhhhhh
Anhang 18441
125gr leberkäse + semmel das heut rein wieder ^^
Grad eben ausprobiert: Lou's unglaublich gute Low-Carb "Baguettes" mit Pfannengemüse und Kassler-Steak. Und Traum-Nährwerte :lh:
Nährwerte komplett:
485 kcal | 16g Fett | 29g KH | 50g EW
Mein astreiner Kürbis-Lauch-Flan aus dem lou'schen Kochbuch - gerade ganzes Blech von verdrückt xD
Nährwerte round 'bout:
533 kcal | 11g Fett (aus Eiern/Milch) | 62g KH | 55g EW
400g Steak :)
btw: Was is das Lou'sche Kochbuch?
eine kleine Sammlung mit Rezepten, die ich im Laufe der Zeit durch etliche Foren aufgeschnappt habe und in entsprechende Excel-Tabellen, inkl. Nährwerten eingehackt hab. Einige Rezepte stammen auch aus eigenem Hause durch Experimente. Diverse Rezepte inkl. Bildern hab ich auch auf meiner Blog-Seite veröffentlicht ^^
Sind ein paar echt gute Dinger dabei.
Und zum Beef-Steak: Da muss ich Dirk recht geben. Wer "furztrockene Steaks" fabriziert, kann einfach kein gutes Steak braten. Das ist ne Kunst für sich :P
1e familien pizza und 2 döner ich bin so voll ohje ohje.
Naja, ich bin ja nicht gerade der Bratenfetischist, aber ab und zu ein Schmorbraten oder, natürlich in Bayern, ein Schweinebraten im Holzofen ist auch nicht zu verachten.
Nicht zu vergessen die ganze Palette an Fisch und Geflügel..... .
Nee Susi, ich habe 7 Monate in Saudi-Arabien gearbeitet. Hättest du dort gesehen, gerochen und vor allem gegessen, was wir dort reinwürgen mussten, hättest du womöglich auch keinen Bock mehr auf " Määääh-Gerichte"^^
Meine neuste Kreation: Tomaten-Hack-Mozzarella "Omlette/Pizzaverschnitt"
Nährwerte, unschlagbar: 567 kcal | 24g Fett | 15g KH | 70g EW
@ luzifer... mach doch mal nen Rezepte Tread auf, sieht echt alles hammer lecker aus, wäre echt super:action:
gruß
50 g Weißer Käse
50 g Motardella
rührei mit 6 eiern und gleich saufen bis zum kotzen
200 g Magerquark + Müsli
200 gramm hüttenkäse mit tomate essiggurken und tunfisch. (salz pfeffer)
--> voll geil
Ein Teller Bohnensuppe und etwas sauerkraut :D
Hab mein Rezept mal auf Tuna/Zwiebeln/Pepperoni getrimmt, lecker:
Nährwerte: 379 kcal | 10g Fett | 12g KH | 53g EW
Kann man zu jeder Tageszeit fressen ^^
Ihr lügt doch alle! Ich hatte gestern ungefähr 15 Portionen (also diese kleinen Schiebedinger) beim Raclette. Alles mit massiv Käse. Und so gehört sich das auch Weihnachten! ;)
Gruß,
v_p
Exel-Datei vervollständigen, ausbessern und hochladen! Was anderes bleibt dir JETZT leider nicht mehr übrig. Selbst Schuld! :DZitat:
eine kleine Sammlung mit Rezepten, die ich im Laufe der Zeit durch etliche Foren aufgeschnappt habe und in entsprechende Excel-Tabellen, inkl. Nährwerten eingehackt hab. Einige Rezepte stammen auch aus eigenem Hause durch Experimente. Diverse Rezepte inkl. Bildern hab ich auch auf meiner Blog-Seite veröffentlicht ^^
Sind ein paar echt gute Dinger dabei.
Und zum Beef-Steak: Da muss ich Dirk recht geben. Wer "furztrockene Steaks" fabriziert, kann einfach kein gutes Steak braten. Das ist ne Kunst für sich :P
OT: 2 leckere Haferflockenwaffeln bestrichen mit einer Marmeladen-Quark (250g)-Mischung und dann zusammengerollt. Hmmm... :D