2 Hähnenbrustfilets + polnische Piroggen (mit Fleischfüllung), die inner Pfanne angebraten wurden. Dazu 500g Salat / +Light Ketchup
Druckbare Version
2 Hähnenbrustfilets + polnische Piroggen (mit Fleischfüllung), die inner Pfanne angebraten wurden. Dazu 500g Salat / +Light Ketchup
2 Schnitzel + Kohlenhydrate Shake
Eiweißshake 300ml + 250g Magerquark von der Oma gemacht selten so geilen Magerquark gehabt ich war richtig traurig als der leer war :)
Reis mit Putenbrustfilet und Gemüse :)
Pfirsich, Erbsen, Hähnchen mit Nudeln
Habs aus den Eiern. Das Eigelb benutzt entweder meine Mum, wenn sies denn braucht oder ich schmeiß es weg. Wollt mir aber demnächst Eiklar ausser Metro holen.Zitat:
Patta, wo kriegst du das Eiklar her - oder trennst du die Eier und machst mit dem Eigelb was anderes?
200g Hähnchenbrust
Gemüsemischung
Lachölkapsel
400g Fruchtquark mit Vitalis Knuspermüsli Zeug mit 30% weniger Zucker
Essiggurken, Vollkornbrot, Magerquark, Salami :)
Abendbrot eben^^
130gr mozarella, 100gr salami, ca 150gr hackfleisch + 30gr whey + 5gr gluta shake
2x Haferflockenwrap mit Rote Beete/Fisch-Mischung
Ich ess zwar grad noch dran aber in 5 min ist das Vergangenheit^^
125g Nudeln mit 200g Thunfisch:esser2:
16mini Pizzen
Na, mini halt.
WACKELPUDDIIIING :esser2:
ungefähr so lang und breit wie mein zeigefinger
250g putenbrustfilet mit 100g Reis und Gemüse :)
12 Kroketten (im Backofen gemacht) und als Nachtisch habe 500gr Vanilleeis gegessen und Trink gerade mein Litter Milch zuende 0,3% Fett ;D
Thunfischsalat mit Hüttenkäse, Zwiebel und Balsamico-Essig :esser1:
250g Quark.
200 g Hähnchenbrust
150 g Gemüse (Erbsen und Möhren)
1 Schuß Sojasauce
1 Ei
Einfach und lecker! :esser2:
najaaaaaa obs ne mahlzeit war....:P neben nem DVD-film n bissi bei meiner sis am nippon-schoko-weihnachtsmann geknabbert und von den "vanilla dessert" fruchtgummis probiert....ich brauch nach 2 stunden ausdauertraining irgendwie was süßes:floet:
Letzte Mahlzeit war Spinateintopf mit Baguette.
Nach dem Einkaufen: Gemüsemischung mit passierten Tomaten mit Harzer "übermikrowellt".
Grade: Multivitamin-/Mineraltab + Lachsölkapseln.
Später: 250g Quark + Süßstoff + Zimt
Morgen in der Schule: Roggen/Haferflockenwraps mit Kräuterquark und Putenbrust (grade vorbereitet, hammer geile Teile!)
Hab ich selbst erfunden! :motz1: Eier (vorzugsweise nur Eiklar), Haferflocken (bei Bedarf), Mehl (hat man Haferflocken, ist das gar nicht nötig, macht das ganze aber flexibler, wenn mans zusammenrollt), bisl Pfeffer, Prise Salz (wenn gewünscht noch anders würzen, lass der Fantasie freien Lauf) und alles mischen. Danach schön gleichmäßig auf ner Teflonpfanne verteilen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Auf beiden Seiten anbraten, fertig. Anschließend was Deftiges drauf und gut is.
Mengenangaben kann ich keine machen. Mache das immer nach Augenmaß bis die Masse mir bratwürdig erscheint.
@WoM - dürfte in etwa sowas sein:
ohhhhhhhh leckaaaaa:esser2::esser2::esser2::esser2::esser2:: drunken_smilie1:
muss i mir heute umbedingt noch eier besorgen:):mrgreen:
500ml milch
50g proteinpulver
50g haferflocken
davor
glutamin mit den ganzen anderen sachen
Jepp, Lucifer. Die letzten beiden Bilder kommen ganz nah ran. Die ersten sehen noch so... weißmehl-mäßig aus. ;) :D
3 waffeln mit nutella...
Couscous mit Hähnchen.
Ein Berliner :-(:roll: