Da hast du recht.
Leider macht uns Facebook sehr zu schaffen. Wir können nur alle gemeinsam die Situation ändern und wieder mehr posten.
Druckbare Version
Ja, die guten alten Zeiten.
Dann ist das ja auch wirklich ein sehr guter Vorsatz für uns alle für das neue Jahr 2014 hehe :) Bekommen wir hin!
Und desto mehr Leute posten, Erfahrungsberichte abgeben, Videos und Bilder als Motivation posten etc, desto mehr neue User wird es geben und darunter evtl. auch noch ein paar Erfahrende ! :)
Und darauf wollte ich ja hinaus ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute "damals" (vor ein paar Jahren) komplett anders gedacht haben ! Außerdem, was mir total missfällt, ist die Art, die manche hier gegenüber Leute haben, die "nur" Sportlich aussehen wollen. Sorry, aber gerade die Leute, die andere hier "runter machen", auch wenn es sehr subtil ist, sind doch genau die selben Leute, die andauernd darüber meckern, dass "unser" Sport in der Gesellschaft so schlecht darsteht.
genau deshalb hab ich mir n sport gesucht den alle ganz cool und interessant finden xD
Jaja Früher war alles immer besser . Egal in welcher Hinsicht. Ob die Autos besser waren weil Sie weniger Elektronik hatten , die Menschen noch miteinander real gesprochen haben
als sich lieber gegenseitig mit dem Handy zu betexten. Die D-Mark nicht so teuer war wie der Euro , das Forum mehr "Kompetente" hatte als heute...... u.s.w
Zeiten ändern sich halt , das gehört zum Leben dazu !! Entweder passt man sich an , oder lebt weiterhin in der Vergangenheit. Oder man versucht Sachlich die Lage zu verbessern.
(Nur mal so ganz allgemein zum Leben....)
So lange bin Ich selbst auch noch nicht hier aktiv , also hab Ich dieses "Früher" nicht mitbekommen .
Nur das "Heute" . Und da gebe Ich Stephen Recht , irgendwie melden sich hier "nur noch" 14-16 Jährige an......
(Und bis die "Erfahren" sind , dauert es halt noch 10 Jahre......)
Dann lasst uns doch Gemeinsam darüber diskutieren was uns hier "Gefällt" oder "Missfällt" . Vieleicht in einem eigenem Thread ? (Muskelbody schreibt ja wir sollen mehr posten ;))
- Wofür steht "Muskelbody" (für uns/euch) überhaupt ? Wo sind WIR jetzt , wo wollen WIR hin ?
- Was gefällt , was nicht ?
- Wie bekommt man mehr "Kompetente" Leute hier rein ?
- Ab wann ist denn jemand überhaupt "Kompetent" ?
gibt halt paar die einfach nur die atmosphäre vergiften wollen u ein auf übergenau- und kritisch machen und nich konstruktiv sondern destruktiv sind und jeden scheiß haten und dumm hinterfragen müssen anstellen mal gescheit zu trainieren. is halt für einige nur n laber-board, wo sie net helfen wollen sondern sich profilieren und jedes wort 10 mal anders auslegen und im mund umdrehen. sowas suckt derb.
und ja, ich hab auch schon paar leute kommen und gehen sehen, bin ja auch schon paar jahre am zocken^^
Ich war damals nicht wirklich beliebt hier!
Und wenn wir mal ehrlich sind, hat sich auch damals keine Sau für einen WK-Vorbereitungsthread interessiert.
Früher war nicht alles besser, aber das BB war Modern durch Mc Fit und Co.
Die Zeiten im BB haben sich halt etwas geändert.
Keine Bewertung, ob das Positiv oder Negativ ist.
Es gibt gewisse Dinge, die lernt man erst später zu schätzen und man kann sie heute besser einordnen.
Ich werde nie vergessen, wie ich auf der DM 2007 noch nicht mal alleine auf das WC durfte, ohne das Achim mit musste. Solche Leute braucht der Sport.
Wenn man BB richtig lebt, dann ist es (und muss es) eine grosse Gemeinschaft.
Das klingt doch gut, jedenfalls, so lange man deine Beiträge davor nicht gelesen hat. Als User kann man natürlich frei von der Leber weg lamentieren so viel man will. Du in deiner Eigenschaft als Moderator gehörst aber zum Team von muskelbody.info und hast dadurch - ob es dir passt oder nicht - auch eine Rolle, die über diejenige eines normalen Users hinaus geht und zu der auch die Repräsentation gehört. Und dazu gehört definitiv, muskelbody.info nicht abzuwerten, weil es nicht (mehr?) genau das ist, was du dir vorstellst. Vielleicht schaust du dir einfach mal wieder die Startseite an, wo zu lesen steht:
Vielleicht bin ich ja der Einzige, dem es so geht - ich aber empfinde das, was du in diesem Thread (als Mod) geschrieben hast, als beleidigenden Rundumschlag gegen fast alle, die hier an Board sind. Mit deinem Früher-war-alles-besser-Gesülze dikreditierst du nicht nur diejenigen, die sich nicht dem "klassischen" Bodybuilding verschrieben haben, sondern auch die hier aktiven Wettkampfbodybuilder und deine Kolleg_innen aus dem Mod-Team - in dem du ihre Erfahrung und ihren Einsatz für dieses Forum einfach ignorierst und alle was früher in den "goldenen Zeiten" war unreflektiert in den Himmel lobst. Ich fürchte, dadurch wirst du eher dazu beitragen, Leute von hier zu vergraulen, anstatt frischen Wind ins Forum zu bringen.Zitat:
Muskelbody.info die Bodybuilding und Fitness Seite
heißt euch hier herzlich willkommen.
Ihr findet hier eine Serie von Artikeln, die sich unter anderem mit den Ernährungsgrundlagen und den Trainingsgrundlagen erfolgreicher Bodybuilder beschäftigen. Dazu findet ihr in diversen Übungsvideos wie eine korrekte Übungsausführung auszusehen hat.
In unserem Bodybuilding Forum findet ihr weiterhin viele Möglichkeiten euch mit Gleichgesinnten (vom Amateur über den Hobbyathleten bishin zum Bodybuilding-Anfänger) auszutauschen. Themen wie Trainingspläne, Ernährungs- und Diätenpläne erwarten euch genauso wie Diskussionen über Muskeln, Muskelaufbau, Nahrungsergänzungen und Steroide.
Die Registrierung im Fitness Forum ist absolut kostenlos und verpflichtet zu nichts.
Selbstverständlich spreche ich dir nicht das Recht ab, zu kritisieren und Wünsche und Visionen zu entwickeln, wie du dir das Forum idealerweise vorstellst - aber dabei spielt die Art und Weise, auf die man das zum Ausdruck bringt, eine wichtige Rolle.
Wäre exakt mein Ansatz, großartige Idee! Mach doch diesen Thread einfach im Lob&Kritik-Forum auf!
dann bitte hier: http://www.muskelbody.info/forum/boa...14-anders.html