*lol*Zitat:
Druckbare Version
*lol*Zitat:
gutes Restaurant(muss mal wieder vom thema ablenken:-P)
Ansehen ?
Nyo, weil heute 1 JÄHRIGES TRAININGS-JUBILÄUM is bei mir wollte ich (ich glaube zum ersten Mal öffentlich hier) auch ma ein paar Bilder von mir posten.
Leider hab ich nich alle Posen machen können die ich machen wollte (z.B.) Rücken, weil grad keiner da war zum fotographieren und ich keine Lust auf Selbstauslöser hab.
Alsooooo dann:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
und nu: BAM OIDA!
Schöne Entwicklung, Benni!
Kurzhund? Halte deine Küche gefälligst sauber. Sei froh, dass du eine eigene hast. ^^
btw: Die Küche auf dem Pic sieht haaaammmeeeer gemütlich aus... weiß nich. Perfekt zum Kekse backen. :D
Liegt das nicht auf der Hand? Auf dem Foto sieht er eben undefinierter aus, als er in Wirklichkeit wohl sein wird- was an der Farbe der Beine liegt.Zitat:
okay... aber ich will den Wagen trotzdem nicht kaufen!!! :mrgreen:Zitat:
Den würde ich auch garnicht hergeben- ist ein Unikat und gehört nur in erfahrene Hände:diablo:
ja, in frauenhände :lol:
:mrgreen:Zitat:
Krasse Defi @Benni! :daumen:
Danke, danke ^^, hab wie schonma gesagt so mit 60kg angefangen, vielleicht warns auch 59, und nu halt 70 - 71kg... Ma schaun ob ich weiterhin so trocken aufbauen kann... wenn nich, dann noch mehr :esser1::esser1::esser1: :mrgreen:
@Staff: Bin da voll deiner Meinung. Aber lies doch bitte nochmal den Post zu den dazugehörigen Bildern. ^^
:nono: Du bist doch unser Jeansständer :lol3:Zitat:
@ benni:
bAm OiDa SiEhT uR BoMbÄ aUs!!!!1111 :D
@ benni
sieht echt gut aus ;)