Nur weil Österreich die Gruppenphase nicht schafft...:finger:
Druckbare Version
Nur weil Österreich die Gruppenphase nicht schafft...:finger:
Wir sind nichtmal dabei du Schlaumeier :neutral: Was mal so garnix dran ändert dass England einfach ein Topteam hat. Naja, wie war der Spruch noch gleich? Wer Muskeln hat braucht kein Hirn...?;- )
ja ähh mein ich ja:angel:Zitat:
Stimmt Hauptsache Bisepschs!
Ich traue uns schon ein bisschen was zu. Wenn sich die Mannschaft findet und es läuft ist das Halbfinale schon drin. Wer hatte 2006 gedacht das wir soweit kommen? Oder bei der EM?
Man muss nicht immer alles schlecht reden ;)
Inter spielt keinen schönen aber erfolgreichen Fußball.
Cofloh du überschätzt die Engländer.. natürlich haben sie starke Einzelspieler aber die hatten sie eigentlich immer, recht weit sind sie allerdings schon länger nicht mehr gekommen...
England und Holland kommen beide recht weit (falls sich ihre Wege nicht schon früher kreuzen sollten). Haben neben hervorragenden Einzelspielern auch diesmal beide richtig gute Trainer am Start (Capello und van Marwijk).
Sportlich kann man meines Erachtens Ballack einigermaßen durch Khedira ersetzen. Allerdings fehlt nun nicht nur der Spieler Ballack, sondern auch der Capitano, der erfahrene Kopf des Teams. Schweinsteiger, Lahm, Klose und auch ein Podolski müssen nun noch mehr Verantwortung übernehmen.
Dann klappts auch mit dem Titel... ;-)
Ich glaube Brasilien wird diesesmal besser überzeugen als Letzte WM ;)
Aber schade drum das Ballack nicht mitspielt :(
Ich glaube der Ghanatyp hat den mit Absicht umgegrätscht
Der Ghanatyp war Kevin-Prince Boateng, den solltest aber kennen! ;)Zitat:
Solche Typen sollte man auf kein Spielfeld lassen, Talent hin oder her.Zitat:
Stimme ich zu, vor allen Dingen da es nicht die erste Auffälligkeit dieser Art von ihm warZitat:
Ja kenn ich nur Name nicht eingefallen :D
"„Ich kann mich nur entschuldigen. Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus. Ich habe mich auf dem Platz zweimal entschuldigt. Nun zum dritten Mal. Es tut mir leid. Es war keine Absicht“, wird Boateng auf SPORT BILD.de zitiert."
obs ernst gemeint ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt, für mich ist die sache abgehakt. nach vorne schaun und weiter machen! in meinen augen sollte man nicht die wm chancen auf einen einzigen spieler abwälzen. unser kader hat genügend talente, auch wenn ballack ein führungsspieler ist, kann einer von den jungen möglicherweise hervor stechen!
ribery definitiv nich dabei, entscheidung des internationalen sportgerichts....
Sollte die nicht am 18.05. fallen, also Morgen?
hatte mich auch gewundert Ansehen ?
Schauen wir uns mal die Engländer an
>> kA wer im Tor spielt, green? <<
Johnson Terry Ferdinand Cole
Gerrard Carrick
Cole Lampard Walcott (oder ein anderer, egal!)
Rooney
So könnte Englands team aussehen, kA welches System die spielen. ich hab ehrlich gesagt einfach einige große Namen rausgesucht die mir zu der Position eingefallen sind. Ich lasse mir - selbst im Fußball^^ - viel einreden, aber England ÜBERschätzen stell ich mir heuer ehrlich gesagt sehr schwer vor.^^
lg Co
Ist nur die Frage ob die großen Namen sich auch aufeinander abstimmen können
so wie bei Real:roll:
Echt mal, die Tusse an der Info dort wußte nicht mal wo die Schneebesen hängen. :roll:Zitat:
für die einstimmung zur wm
Ansehen ?
Versteh nicht ganz warum Frei.Wild den Song für Deutschland macht...das sind Südtiroler^^
Ich versteh nicht waum die sich für son Kack hergeben...war mal ne ganz gute Band :neutral:
weil nicht alles was aus deiner sicht kacke ist, auch von anderen als kacke angesehn wird :biggrin:Zitat:
Finde das Lied gut. Außerdem bewegt sich Frei.Wild musikalisch ja auf deutschem Boden - da passt so ein patriotisches Lied schon hin zumal Südtirol ja "deutsch" ist.
Zu Ballack-Thematik: Nach der Gruppenphase wird der wieder spielen. Das wird ein genialer Schachzug ;)
Wobei auch ohne Ballack noch nichts verloren ist. Wenn die vorne zueinadner finden dann sehe ich die Gruppenphase als gebongt, danach ist sowieso KO-Runde - da geht immer alles.
Wer sagt das?Zitat:
Nach der Gruppenphase wird der wieder spielen.
ist ne vermutung die bereits von einigen aufgestellt wurde. ich bezweifle es jedoch, ballack ist kein messi, von daher fänd ichs eher lächerlich... hat bei rooney schon nicht geklappt :D
Jogi hats mir vorhin per SMS geschickt :meister::hihi:Zitat:
Also bei Google habe ich da jetzt nichts in dieser Richtung gefunden. Vielmehr Spekulationen darüber, wer bei der WM Kapitän werden könne. Ich würde den Lahm nehmen, der hätte das Zeug dazu und kann strategisch denken. Außerdem steht er eh immer auf dem Platz.Zitat:
Lahm wäre für mich auch der logische nachfolger, evtl. auch schweinsteiger. Mertesacker hat auch Erfahrung, ich weiß aber nicht ob er vom Charakter her Führungsspieler ist, dafür hab ich ihn zu selten spielen sehen...
Schweini ist kein Kapitän. Schweini ist Schweini auch wenn er noch so gut spielt fehlt ihm die Intelligenz.
Da weder Friedrich oder Klose wohl Stamm spielen werden bleibt nur Lahm. Oder halt Frings zurück und Kapitän, wobei ich den nicht mag (fußballerisch, persönlich hab ich ihn noch nie getroffen)
lahm wirds.... sag ich jetzt einfach mal ;)
robert, das hab ich nicht aus iwelchen inet quellen, aber das hab ich von mehreren leuten gehört. wie gesagt, das sind einfach wilde spekulationen ;)
Löw will ihn schon als Spieler nicht zurück, trotz aller Not, das kann man wohl abhaken, daß er einen Frings mit dem er so gar nicht kann, jemals zum Kapitän machen würde.Zitat:
Oder halt Frings zurück und Kapitän
Denke auch, dass es Lahm wird. Seit Jahren Leistungsträger in der Nationalmannschaft, erfahren dazu.
Schweinsteiger hat schon genug Bürde zu tragen, Ballack zu ersetzen (wozu er meiner Meinung nach das Potenzial hat), da würde die Binde vielleicht doch etwas zu "schwer" werden...
Klose sehe ich aufgrund nicht sicher gestellter Einsatzzeiten und sportlicher Talfahrt am wenigsten als neuen Kapitän.
Zumal man Klose den Spielverlauf äußerlich ansehen kann. Kein anderer Spieler hängt im Wortsinne derart durch, wenn ein Spiel mies läuft. Was wäre das für ein Signal ans Team, wenn in einem schweren Spiel der Kapitän mit hängendem Kopf über den Platz schleicht.Zitat:
Klose sehe ich aufgrund nicht sicher gestellter Einsatzzeiten und sportlicher Talfahrt am wenigsten als neuen Kapitän.
Lahm ist auch ein sehr sympathischer Spieler find den gut. Außerdem hat er die Türkei damals rausgeschossen ich kann mich noch genau an das Gesicht von meinem besten Kumpel erinnern als sein Land rausgeflogen ist :D
hey jungs.
hoffe ihr seid am wochenende alle bayern fans. die können jeden fan gebrauchen um das triple zu holen.
Naja ich würd Schweini aber in Sachen Führungsspieler da mal nicht unterschätzen, ich finde er übernimmt bei Bayern schon etwas mehr Verantwortung als Lahm, sagt auch schon mal mehr als Lahm.
Außerhalb des Platzes ist natürlich Lahm beschäftigter, man nehme mal seine Stifutung. Ich denke das trägt auch immer ein bisschen dazu.
also ich tipp auf lahm...das ist auch einer, der nie aufgibt, so muss der boss sein...
Ich sags gern nochmal, Samstag bin ich für Inter :meister: