Ich bin ja net die Schönste, aber DIEEEE?????????
wuuuuuuuuaaarghss, *würg*
Druckbare Version
Ich bin ja net die Schönste, aber DIEEEE?????????
wuuuuuuuuaaarghss, *würg*
so hier sieht man was halt scheisse is
diese plauze unten am bauch
ok, ich wage es mal 2 bilder von meinem Bizeps zu posten. Nicht lachen, trainier' erst seit 2 Monaten!:mrgreen:
wieso lachen ? sieht doch gut aus
ich frage mich wozu man diese handschuhe braucht ... die hat bei mir im studi fast jeder
Die verhindern Blasen an den Händen;-)
Meiner Meinung nach was für Weicheier:diablo:
:tschuess:
Danke Schatz!:mrgreen:Zitat:
wieso lachen ? sieht doch gut aus
du willst nicht meine innere Handfläche sehen...:-(Zitat:
ich frage mich wozu man diese handschuhe braucht
so nochmal ich ...
posen kann ich noch nicht wirklich :P
Trainingszeit : 6 Monate
Größe : 180 cm
Gewicht : ~65 kg
OA : ~34 cm
(rest bin ich zu faul zum messen :))
Bei uns auch :DZitat:
ich frage mich wozu man diese handschuhe braucht ... die hat bei mir im studi fast jeder
Dadurch bekommt man keine Hornhaut an den Fingern :>
pipikram. ich muss das eisen fühlen :diablo: (wobei das ab und zu verdammt kalt ist. besonders in der kurzhantelecke :mrgreen: )
ich hab auch solche tollen Handschuh, weil ich als Frau nicht so auf Hornhaut an den Händen steh ;) ... meist fühlen die sich aber ekelhaft an, sobald man schwitzt
Und wie siehts bei den Männern aus? Sollen die deiner Meinung nach auch Handschuhe tragen? (Frage nur aus reinem Interesse :) )Zitat:
Jaja :mrgreen:Zitat:
Eigentlich is mir das Wurst :mrgreen: ... Mein Freund hat auch immer Handschuh an - obwohl die Hände von Arbeit meist so wie so schlimm aussehen ;) (gut, da wo er jetzt arbeitet gehts) ... ich mecker da auch nicht mehr drüber, ich weiß inzwischen wie das ist ;)Zitat:
Habs ne ganze Zeit lang mit solchen Dingern gemacht, bis ich sie einmal vergessen habe, seitdem nehm ich keine mehr.^^
... ich persönlich benutzt lieber griffpolster (kleine "schaumstoff"(?)-lappen) ..
is halt praktisch, bei schwitzigen händen hat man einen sicheren halt und es geht eben nicht so auf die handflächen (insbesondere beim latziehen und shrugs..)..
Hornhaut? Die knibbel ich mir täglich ab. :lol: Die wächst echt tierisch schnell nach.
Aber man sieht's zum Glück auch kaum.