patsen... is n geiles gefühl^^ bin schon fallschirm gesprungen... will demnächst auch mal bungee springen
Druckbare Version
patsen... is n geiles gefühl^^ bin schon fallschirm gesprungen... will demnächst auch mal bungee springen
1. war das nen Scherz von Alien und 2. ist das ja wohl mehr als ersichtlich dass es nicht ernst ist ;)
Ist aufjeden fall nen geiles gefühl, im nach hinein hätte ich mir aber GEwünscht das wäre höher gewesen, wirde auf jeden Fall wiederhohlt und dann mindestens 100m hoch.
Fallschirmspringen will ich auch noch, wenn ich nicht ausgemustert werden versuche ich das bei der Bundeswehr zu machen.
:lol3:Zitat:
Manche habens echt schwer Ironie zu erkennen .
patsen wie hoch war das bei dir??
fallschrim is geil 6000m und dann freier fall ;-)
60meter, am Anfang dachte ich nur "scheiße", das schwierigste ist der Sprung, das fallen ist einfach nur geil
schon die überwindung^^ ... aber am ende denkt man " man wieso wars so schnell"
Achtung! Wenn du das im wehrdienst machen willst, also "Fallschirmjäger" wirst du nicht als solcher ausgebildet sondern machst irgendwelche arbeit an der basis, aber du wirst nie fallschirm springen, das geht erst wenn du SAZ machst oder dich verpflichtestZitat:
(aufpassen bei SAZ, wenn die dich ins ausland schicken kann es vorkommen das du postraumatisches belastungssyndrom bekommst und sich die bundeswehr dann um behandlungskosten herumschleicht, kam die letzten jahre wohl mehr als 400 mal vor soweit ich gelesen hab)
freitagnacht beim feiern im village in dortmund =D
Kann ich nicht bestätigen! War kein SAZ und durfte Springen. Wobei ich sagen muss das das etwas her ist und ich "freiwillig verlängerten Wehrdienst" gemacht hab (18 Monate insgesamt). Sonst einfach bei der Musterung fragen, wobei sie dir dort wer weiß was erzählen:roll:Zitat:
Ins Ausland durfte ich auch, fand es auch nicht Schlim, im gegenteil...
Mmh, werde ich dann einfach bei der Musterung fragen.
Ich weiss auch von meinem Bruder das der bei der Musterung von denen gefragt worden ist ob der mit Fallschirmspringen würde oder nicht.
Mein Kumpel war auch kein SAZ und durfte Springen etc.
Zitat:
ich war am 22. Aug bei der Musterung und ich konnte auf Fallschirmjäger werden. Die Dame hat mich dann aber aufgeklärt, wenn ich keinen freiw. verlängerten wehrdienst mache oder saz, dann wird das nix mit springen.
meinst du, dein/e lehrer/in kann mit dem begriff "BBler" etwas anfangen? :)
Werd ich schon sehen :p
Bin mir noch en bissl was am überlegen für den 2ten Teil, den werd ich dann auch irgnedwann posten