:upset: Was soll denn bitte das ständige Rumgestänker?
MB ist mein Online-Wohnzimmer und das lasse ich mir nicht kaputt schreiben.:lol:
Ich habe einen anspruchsvollen und zeitintensiven Beruf, der zudem mit viel Reiserei verbunden ist. Dann habe ich meine liebe Freundin, die gehegt und gepflegt werden will. Dazu kommen meine in die Jahre gekommenen Eltern, die Aufmerksamkeit verlangen. Dann gibt es noch meinen Sport und ein paar Freunde. Trotzdem nehme ich mir die Zeit und mache mir die Arbeit, Euch hier regelmässig ohne Ende und ohne jede Gegenleistung mit Infos zur Wettkampfszene und Rezepten zu versorgen. Außerdem beantworte ich fast täglich Fragen zu Training und Ernährung und bin hinter den Kulissen moderativ tätig.
Und jetzt kommst Du um die Ecke und meinst, mein Verhältnis zu den Stammusern sei nicht eng genug? Was ist das denn für ein Kriterium? Sorry, ich kann nicht den ganzen Tag Logs lesen und in der Chatbox rumalbern. Ich habe nämlich ein knallbumsvolles Leben mit vielen anstrengenden Herausforderungen.
:devilish: Und weisst Du was? Das sorgt für soziale Kompetenz. Eigentlich mit das Wichtigste für einen Moderator, gerade im delikaten ordnungspolitischen Bereich. Auf jeden Fall wichtiger, als 24/7 ein "enges Verhältnis" aufzubauen, lol. Viel Spass auf EH, das Board geht wegen der Andro-Invasion grad schön den Offtopic-Bach runter...