Jaja wenn man die Blicke schon nicht am Strand oder im Schwimmbad erntet dann wenigstens an der Supermarktkasse ne:mrgreen:
Druckbare Version
Jaja wenn man die Blicke schon nicht am Strand oder im Schwimmbad erntet dann wenigstens an der Supermarktkasse ne:mrgreen:
geiler diss :diablo:Zitat:
:lol: Immer auf den armen MPB
Mir doch egal ^^
:pueh:
muuuuuhahahahaaaa
:) bei mir glotzen se auch immer....bin ja faul -> 24 packungen MQ u 24 packungen milch :)
Mir reichen 3 Packungen für ne Woche. Was machst du mit 24 Packungen MQ,Jens?:shock:
Ich denk mal er meint für jeden Tag eine also sone Palette^Zitat:
Wie geht das!?Zitat:
Ich ess scho allein zum Frühstück eine Packung...
Und wenn ich mich endlich mal am Riemen reiß, dann führ ich meinen gute Nachtquark wieder ein...
na 2 packungen am tag...langt für 12 tage....wo ist das problem?
Sind halt alles keine Elite-Player, so wie wir...
hat bei mir nix mit elite zu tun...anders bekomm ich meine proteinaufnahme leider nicht gebacken...bin leider zu doof dazu...so futter ich übern tag verteilt 4 250g portionen...
Hab hier n paar Monate altes Bild gefunden, wo ich mit Kumpels in HH war.
N Kumpel und ich waren so zugekifft, das wir uns mit zwei Stühlen, die wir beim Sperrmüll gefunden hatten, in nen Fahrstuhl beim Bahnhof gesetzt haben, und andauernd hoch und runter gefahren sind :lol3::lol:
Ansehen ?
Ansehen ?
@Alien
cazy:respekt:
halt abend ne halbe Packung (das wären 3,5 Packungen, wenn man es genau nimmt) Wieg ja aber auch nicht so viel wie Ihr beiden...Zitat:
Solang du es isst is es ja ok ...es hatte meine phantasie schon etwas angeregt, was du alles mit MQ anstellen könntest... es soll ja perverse Menschen geben:diablo:Zitat:
alien warum sieht der andere so jung aus ?