Echt gute Leistung, Joschi. Da sieht man mal, dass Du gute Arbeit geleistet hast! Respekt!
Druckbare Version
Echt gute Leistung, Joschi. Da sieht man mal, dass Du gute Arbeit geleistet hast! Respekt!
Wow ok Jotschka, da sieht man das man das wirklich schaffen kann einen guten Körper zu haben wenn man will!!! HAMMA Körper !! Bist mein Vorbild ;)
Jop, wird aber aufgrund von einem Mindestmaß an Muskelmasse, das man einfach für einen solchen Wettbewerb braucht und vor allem aus finanziellen Aspekten, wohl vor 2014 nicht eintreten.
War bei Alex seiner ersten Diät schon fast geschockt, wie wenig davon übrig geblieben ist. Wenn ich mir das bei mir vorstelle, dann bin ich ja fast wieder da wo ich vor 2 Jahren angefangen habe
Und die kosten mit Anmeldung im verband, Supplemente etc. sind wohl pro Wettkampfsaison auch nicht unter 500€ zu halten.
zeig mal bilder, schmali :-)
Sieht sehr gut aus und geile Veränderung, mit dem Wettkampf solltest du dir nochmal überlegen, alleine wegen der Erfahrung.
ums mal in den raum zu werfen: diesjährige bb-kosten seit januar: ca 3500€
in den kosten enthalten sind alle supps, anmeldegebühden, fahrtkosten, hotelkosten wie in dem aktuellen fall etc. e entuelle mehrkosten in sachen ernährung sind nicht berücksichtigt.
Hammer Bilder, da bist du echt zum Super Saiyajin geworden! :daumen:
Hoffe natürlich auch, dass ich in einigen Jahren so einen Fortschritt erzielen kann. ^^
Danke bahajinbo:wink:
Goku ist auf dem Foto aber schon 2-facher Supersayajin:motz1:
Sehr schönes Video, hast du echt gut ausgearbeitet :) Die Veränderung ist auch sehr gut zu sehen, gefällt mir *THUMBSUP*
Apropros Dragonball: diese Serie war doch eh die Coolste oder :P Das aber nur mal so meine persönliche Meinung :)
Danke Tobbe, hat auch einige zeit gedauert bis ich mich da eingearbeitet hatte.
Dragon ball z rockt!
Ps: bei mir kam grad die Meldung auf youtube das ich mit meinem Video "Geld" machen könnte. Fände ich ganz lustig, aber funktioniert das wirklich? Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?
Du kannst Youtube partner werden :D
Und meines Wissensnach werden Youtubepartner finanziel "unterstützt"
Das wird dann nach Abbonenten, klicks der Videos, Komentaren und 'daumen hoch" abgerechnet wenn ich mich nicht täusche.
Leute wie RWJ (ray William johnson) der meist Abbonierte Youtuber WELTWEIT brauch z.B. nie wieder Arbeiten solange er seine videos macht. In solche Leute wird viel Kohle gesteckt :hihi:
Aber bis jmd. so weit ist dauert es seine Zeit....
Von wem ist die Nachricht ? Also von Youtube oder irgendend einem schwindelliegen Youtube user?
Ja, weiß ich alles.:wink:
Allerdings muss man dazu alles selbst gemacht haben und die mukke ist leider nicht von mir komponiert.
Ich wollte nicht auf nen "Verdienst" raus, hat mich einfach neugierig gemacht.
Die Möglichkeit hab ich auch. Werds aber wohl net nutzen, weil der Verdienst vermutlich mehr als gering sein wird...^^
Jotschka, wann gibbet noch mal neue Bilder von Dir? Die letzten liegen fast schon ein halbes Jahr zurück (mal abgesehen von dem Pulloverbild) :)
Edit: Wie sieht es eigentlich mit den Kraftwerten aus?
Bilder erstmal gar nicht.
Ende Juni kann ich hoffentlich einen neuen Film präsentieren, diesmal auch mit bewegten Bildern.
Kraftwerte gehen nach der Ausdauerparty vor dem Sporttest langsam wieder hoch, max-Versuche habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht.
Sind jetzt geschätzte Werte:
BD: 85kg
KB: 120kg
KH: 120kg
So jetzt gibt es doch noch ein Bild, ist gestern nach dem Brusttraining entstanden. Ich gebe im Augenblick ziemlich Kante, letzte Woche 4 mal Cardio und 4 mal Training. Gewicht bei 77kg.
Am 11. März geht es für 2 Monate nach Australien, da muss ich jetzt ein wenig vorarbeiten.
Das Pyramidensystem hat es mir mal wieder angetan. Ich fange bei den Grundübungen bei 50-70kg an und stecke dann pro Satz 5-10kg auf. Macht sehr viel Spaß und ich bin immer sehr schnell fertig, in beiden Wortsinnen.
Anhang 42159
Ps. Meine Quads sind schon so krass das die Hose zerreißt.:star:
Sehr gooot! Du BIST eine Kante. Schade, dass Du keinen Trainingslog führst. Das wär´s noch...dann hätte ich wieder schön was zum Lesen :)
Sehr schöne, breite Schultern. Dehnungsstreifen hast du keine, oder?
Sag mal, was hast du denn schon alles für die Brust ausprobiert? Irgendwann muss das ja werden, bei Chris klappts ja auch immer besser.
log bringt es nicht, ich bin kein KdKler wie Chris oder Clemo, da gibt es nicht viel zu sehen. Die Werte sind mir auch ehrlich gesagt ziemlich schnuppe und faul bin ich obendrein.
Danke, an der Leiste hab ich Streifen, verschwinden aber langsam wieder.
Die Brust tjatja, auf dem Bild ist der Muskel jetzt auch aufgepumpt, ansonsten...:roll: Im Augenblick mache ich BD, Dips und Flys, wobei das auch so ziemlich alles ist, was ich für die Brust jemals gemacht habe. Mir fällt da keine gescheite Übung mehr ein, Schrägbankdrücken mal außen vor. Meine Schulter macht das nicht mit, außerdem hasse ich die Übung.
Ich hab iwann vor kurzem mal beim BD was von 10x80kg gelesen. oO Hast du vor 2 Jahren wirklich schon 10x80 gedrückt? Da war Brust so wie ich das herausgelesen habe deine Stärke..
Bankdrücken ist eine Stärke, die Brust war es nie. Angefangen beim BD mit 4x 30kg, dann sehr engagiert dabei und in zwei Jahren bis auf 100kg hochgedrückt. Leider im "Profi"-Stil und zu sehr aus der Schulter raus. Nachdem die Linke dann erstmal keinen Bock mehr hatte, geht es jetzt wieder von unten weg, im Augenblick wie gesagt, ca. 85kg das max.
KB und KH war immer so ne Sache, hatte immer was im Knie und auch Verhärtungen im Rücken, deswegen hab ich da auch nie länger als ein halbes Jahr durchgehend eine der Übungen gemacht. Los gings mit den üblichen Ausführungsproblemen, die hab ich aber mittlerweile gut in den Griff bekommen. Beim KH kann ich mich noch gut daran erinnern, das ich bei 40kg rumgekrebst bin und Dirk hier dann meinte, "hau mal das Doppelte drauf!" Und auf einmal gings:D Beim KB leider oft sehr schnelle Bewegungen, dafür könnt ich mir heute in den Arsch beißen. Habe es jede TE ziemlich übertrieben, immer an der Grenze fast jedes mal Muskelversagen. Max bei beiden ca. 120kg. Habe es aber auch nie wirklich mit einem Gürtel versucht. KH dürfte eigentlich weit mehr gehen, die Hände gehen mir da aber immer auf. Vor den beiden Übungen habe ich auch immer noch einen riesen Respekt und werde keinesfalls über 130kg gehen. Der Druck auf den Rücken und die Knie ist da meiner Sicht einfach zu groß.
Gelobet sei der Herr Jotschka, seine Erfolge und sein Son Goku Avatar :triumphant:
Schöner Bericht Jotschka. Die 100 kg im Bankdrücken waren dann demnach Dein Max, ja? Ich finde die Idee, bei bestimmten Übungen nicht mehr mit dem Gewicht höher zu gehen ziemlich vernünftig. Obwohl ich da selber eher zur Unvernunft neige, und mir der Körper dann erst unmißverständlich die Grenzen aufzeigen muß. Na ja, wenn man den Sport längere Zeit ausüben will, sollten man sich vielleicht beherrschen was die Gewichte angeht.
er hat ja ziemlich jung es uebertrieben und soweit ich weiss auch keine leute an seiner seite gehabt die auf ihn aufpassen. so hat mein trainer auch mit 18 n bandscheibenvorfall gehabt, aber trotzdem ist und bleibt kniebeugen und kreuzhebn ne super uebung um einen super ruecken bzw super beine aufzubauenZitat:
Ich finde die Idee, bei bestimmten Übungen nicht mehr mit dem Gewicht höher zu gehen ziemlich vernünftig.
Gibbet nochmal was von dir :mrgreen: ?
Anhang 43638Anhang 43639
So jetzt gibts mal was neues.
Erstes Bild ist nach dem megageilen heutigen Brusttraining, zweites kalt von gestern. Gefällt mir alles im Augenblick ganz gut, Oberschenkel sind im Vergleich zu den Waden nix, Brust sowieso, bin da aber zuversichlich seit dem heutigen Training(Vorbelastung, KH-SBD:icon_tomato:)
:action:
Arme sind klasse