Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 415
    linnsche
    Gast
    hans zimmer....wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen bei dem geilen sound!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Bodybuilding ist mein Hobby, ein Wettkampf würde mein ganzes Leben bestimmen, obwohl es mich reizt ist das zu viel. Dabei bleibe ich aber auf jeden fall!
    Das habe ich mit 17/18 auch gesagt, ganz genau das gleiche

Naja dein ganzes Leben bestimmen. Es kommt drauf an mit welchen Erwartungen man ran geht und was man erreichen will. Will man wirklich gut in einem Sport sein und oben mitmischen, so bestimmt letztendlich jeder Sport das "ganze Leben". Du kannst ja auch "halbfertig" auf die Bühne gehen bzw. die ganz harten Phasen brauchst du theoretisch nicht zu durchleben nur ist es fraglich ob man dann auch wirklich Chancen aufs Finale etc. hat und dann wiederum muss sich jeder die Frage stellen, obs ihm das Wert ist.

Naja, ich warte mal noch 2-3 Jahre und frage dich erneut.

Ich bin der meinung, wenn man einen Sport ausübt, komtm früher oder später der Punkt, an dem man sich mit anderen messen möchte.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Am Oberkörper hat sich richtig gut was getan, find ich, sehr nice.

Beine könnten aber noch was vertragen....
    Du musst einem aber auch alles schlecht machen

Netzjargon, geil

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit 17/18 auch gesagt, ganz genau das gleiche

Naja dein ganzes Leben bestimmen. Es kommt drauf an mit welchen Erwartungen man ran geht und was man erreichen will. Will man wirklich gut in einem Sport sein und oben mitmischen, so bestimmt letztendlich jeder Sport das "ganze Leben". Du kannst ja auch "halbfertig" auf die Bühne gehen bzw. die ganz harten Phasen brauchst du theoretisch nicht zu durchleben nur ist es fraglich ob man dann auch wirklich Chancen aufs Finale etc. hat und dann wiederum muss sich jeder die Frage stellen, obs ihm das Wert ist.

Naja, ich warte mal noch 2-3 Jahre und frage dich erneut.
    Wenn ich an einem Wettkampf teilnehme, dann nur die harte Tour und das dann mit Studium, Freunden und dem Rest zu vereinen ist sehr schwierig, aber du hast recht vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinung, wenn man einen Sport ausübt, komtm früher oder später der Punkt, an dem man sich mit anderen messen möchte.
    Aber warum ist denn hier im Forum außer Alex kein aktiver Wettkämpfer? Auf die Bühne zu gehen ist halt was anderes als am Sonntag auf dem Tennisplatz zu stehen.

Echt gute Leistung, Joschi. Da sieht man mal, dass Du gute Arbeit geleistet hast! Respekt!

Aber warum ist denn hier im Forum außer Alex kein aktiver Wettkämpfer? Auf die Bühne zu gehen ist halt was anderes als am Sonntag auf dem Tennisplatz zu stehen.
    Weils nur meine Meinung ist Anscheinend sehen das viele anders als ich.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Echt gute Leistung, Joschi. Da sieht man mal, dass Du gute Arbeit geleistet hast! Respekt!
    Danke Stephen

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Weils nur meine Meinung ist Anscheinend sehen das viele anders als ich.
    Hast du vor nen Wettkampf zu machen?

Wow ok Jotschka, da sieht man das man das wirklich schaffen kann einen guten Körper zu haben wenn man will!!! HAMMA Körper !! Bist mein Vorbild

Zitat Zitat von Vogel12312 Beitrag anzeigen
    Wow ok Jotschka, da sieht man das man das wirklich schaffen kann einen guten Körper zu haben wenn man will!!! HAMMA Körper !! Bist mein Vorbild
    Danke Vogel, Körper und Video waren auch viel Arbeit.

Hast du vor nen Wettkampf zu machen?
    Jop, wird aber aufgrund von einem Mindestmaß an Muskelmasse, das man einfach für einen solchen Wettbewerb braucht und vor allem aus finanziellen Aspekten, wohl vor 2014 nicht eintreten.
    War bei Alex seiner ersten Diät schon fast geschockt, wie wenig davon übrig geblieben ist. Wenn ich mir das bei mir vorstelle, dann bin ich ja fast wieder da wo ich vor 2 Jahren angefangen habe
    Und die kosten mit Anmeldung im verband, Supplemente etc. sind wohl pro Wettkampfsaison auch nicht unter 500€ zu halten.

linnsche
    Gast
    zeig mal bilder, schmali

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    zeig mal bilder, schmali
    Alte Bilder gibts in meinem Log. neue kommen demnächst.

Sieht sehr gut aus und geile Veränderung, mit dem Wettkampf solltest du dir nochmal überlegen, alleine wegen der Erfahrung.

ums mal in den raum zu werfen: diesjährige bb-kosten seit januar: ca 3500€
    in den kosten enthalten sind alle supps, anmeldegebühden, fahrtkosten, hotelkosten wie in dem aktuellen fall etc. e entuelle mehrkosten in sachen ernährung sind nicht berücksichtigt.