Habe hier 1KG Natures Best und reichlich Dextrose.
Guten Abend,
ich möchte meine erste richtige Creatin Kur, nach jetzt doch schon einigen Jahren training durchziehen.
Habe hier 1KG Natures Best Creatin, was ich in Verbindung mit Dextrose und guter Ernährung fahren möchte.
Im großen und ganzen will ich dir Ratschläge von Mama67 befolgen ( http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html )
Einige Fragen bleiben:
Zu Punkt 1: 5g pro Gabe.... aber wieviel Gaben, werden für eine 85 Kilo schwere Person benötigt?
Zu Punkt 2: Da ich gerne eine Aufladephase machen möchte, frage ich mich wie diese dosiert wird?
Zu Punkt 5: Ist das die Antwort auf auf Frage 1 ?Nämlich zweimal am Tag 5gr, nach dem Aufstehen und nach dem Training.? :-)
Zu Punkt 6: Die empfohlenen 100ml pro gr. Creatin, beziehen sich wahrscheinlich nur auf die Einnahme des Pruduktes. Wieviel sollte tatsächlich über den ganzen Tag getrunken werden?
Zu Punkt 7 & 8: Machts Dextrose als "Lieferant" allein auch ? Oder ist die Zusätzliche Einnahme von Whey DER Bringer?
Dankeschön !
Achja eine letzte Frage das Naturesbest Creatin ist im allgemeinen epfehlenswert?