Arme werden nicht dicker :/
Hi ,
bin hier auf das Forum gestoßen und hab mir gedacht ich post hier ma mein problem :>
Also ich hab ziemlich dünne Arme >.> obwohl ich eig immer ma trainiert hab.
Hab das Training halt nie komplett länger durchgezogen weil ich nie nen Fortschritt gesehn hab. Naja ok hab vor nem halben Jahr wieder angefangen regelmäßig zu trainieren dass ich im Sommer au gut ausseh ^^
Bin 1x pro Woche im Fitnesscenter und trainier sonst so gut wie jeden Tag daheim mit Hanteln, expander, klimzügen un liegestützen.
Bin zwar aufjedenfall stärker geworden wie vor nem halben jahr aber meine arme sind kein bisschen dicker geworden.. deswegen hab ich dann ma auf Ratschlag von nem Freund Kreatin probiert.
Hat in der ersten Woche auch relativ gut geklappt arme sind dicker geworden aber in der 2. Woche soll man dann viel weniger nehmen und irgendwie ist jetz wieder alles raus^^-.- (nehms jetz seit 2 wochen )
Nachm Training sind meine Arme wenn ich sie anspann schon recht dicker geworden aber sonst im unangespannten Zustand und so sind sie halt viel zu dünn
Naja jetz wollte ich halt mal fragen ob ich was falsch mach oder es noch irgendwelche tricks gibt wie ich meine arme dicker bekomm^^
Mfg und danke schonma für Antworten :)