Optimale Creatin Einnahme immer noch auf gleichem Stand ?
Hallo, ich habe hier im Forum ein bisschen rum geschaut über die Einnahme von Creatin und hab dabei einen Text gefunden. Hier der Link
http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html
Da dieser Text aus dem Jahr 2005 ist wollte ich fragen ob es da schon etwas neues gibt oder ob es so immer noch optimal ist.
Außerdem wollte ich fragen ob ich es auch so machen kann:
Morgens:
6.30 Uhr Creatin mit warmem natriumreichen Wasser
6.45 Uhr Dextrose
7.00 Uhr Shake aus 300ml Milch, einer Banane, einem griechischen Jogurt und 1-2 Esslöffel Instant Haferflocken.
Nach dem Training:
Halbe Stunde vor Traingsende Creatin mit Wasser oder evtl. einem Amino drink den ich während dem Training zu mir nehme.
Und direkt nach dem Training Maltodextrin, Whey Protein und Glutamin. (wäre es in diesem Fall dann ein Problem den Shake mit Milch zu mir zunehmen ?)
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt..
AW: Optimale Creatin Einnahme immer noch auf gleichem Stand ?
Kann man malto/dextro schon vor dem whey mischen?
Also so das man nur noch nach dem Training das whey dazugeben muss?
Kreatin 25 g/Tag dauerhaft!?
In einem Nachbarforum mit Gleichgesinnten las ich gerade zufällig in einem Log von jemand, der Kreatin dauerhaft (nicht mit ner Ladephase verwechseln!) mit 25 g pro Tag supplementiert.
Als Beleg dafür, dass das toll sein soll, führt er folgende Artikelserie an:
The Ultimate Guid To Creatine Supplementation
Im 3. Teil kommt der gute Mann zum Ergebnis, dass mindestens 25 g Kreatin täglich die angemessene Dosierung seien.
Ich habe Derartiges noch nie gehört und es widerspricht allem, was ich bisher zu dem Thema wusste. Dementsprechend skeptisch bin ich, aber mich interessiert trotzdem, was ihr dazu meint...