Trainingslog von aftershow
Sooooodala, da ich laut arzt wieder trainieren darf und ich mich wieder halbwegsfit fühle werd ich auch hier mal starten. zu meiner person:
Heisse simon, bin 20 jahre alt und hab seit ca Februar 2008 mim training im fitnessstudio angefangen, bis ich mich im okt 2008 verletzt habe an der schulter :brech: ziemliche zache zeit, hab dann wie ich die verletzung hatte mir gedacht machst halt mal ne woche pause und trainierst weiter ging aber nicht und seit nov 2008 nichts mehr gemacht, vor 2 wochen wieder angefangen leicht zu trainieren im FC!! Hab ziemlich abgenommen in der zeit vom nix tun und einen bauch bekommen hehe :), wog damals 96kg und jetzt nur noch 84kg ähm bilder kommen mal wen ich zeit habe!
So und hab mir gedacht ich werd jetzt mal bissl abnehmen am bauch dass der halbwegsflach wieder wird und meine muskulatur stärken/wieder ans training gewöhnen.
Mache derzeit einen GK, versuche 3 mal die woche zu gehen, meinen EP und TP kann ich euch auch posten, nun gut dann such ich mal alles raus!
Wenn fragen eurerseits sind bin ich gerne bereit zu beantworten
Grüße aftershow