Zitat von
kuzzzi
du meinst wohl eher langkettige KH...
ja mein ich
am besten hatl Vollkornnudeln sowei Vollkornreis und Süßkartoffeln.
höchstens 3 mal hört sich an als ob 3 mal zu oft wäre?
3 mal ist oke, anfangs könnens auch 4x sein, aber wird nicht allzu lange gut gehen, dh lieber früher als später auf 3 x reduzieren.
kein Cardio? klar, Cardio gehört einfach dazu...abgesehen von den ganzen postiven Nebeneffekten, glaube ich kaum, dass i-wer will, dass ihm die Puste beim Heben/Beugen ausgeht bevor die Muckis schlapp machen =)
bzw radln statt Bus? aber kein Cardio? Da wiedersprichst du dir :lol:
scheiß auf Kfa messen, guckst dich doch eh jeden Tag in den Spiegel, und wenn du eines Tages merkst du nimmst zu schnell/zu viel zu, etwas die Ernährung optimieren.
Ansosnt ein Richtwert: 0,5 kg / Monat
man merkt den unterschied zB. zwischen 12% und 16% kfa nicht wirklich durch den Spiegel, so isses mir auch passiert, dass ich 17% auf einmal hatte und dachte das ich noch unter 10% wäre!!!!! (lag daran dass mein Bauch immer noch sehr flach und (hart ^^)war...
probier langsam aus wieviel du essen musst...immer bisschen mehr und nicht auf einmal immer mehr - den Fehler habe ich gemacht, dadurch hatte ich im Nu 4 kg - FETT - zu viel :(
naja, aber Erfahrungen wirst du eh auch selbst sammeln und mit der Zeit wirds immer besser!
Anfangs macht jeder Fehler, aber aus Fehlern lernt man..udn wir sind ja noch jung und haben Zeit =)