was kann ich aus meinem körper machen?
tag zusammen
hat mich überwindung gekostet, mich hier zu registrieren und nachdem ich mir einige user avatare angeschaut hab, glaub ich, hier falsch zu sein :D aber ich poste jetzt trotzdem einfach
ich bin seit kurzem 18 jahre alt. bin ca. 170cm gross, ziemlich schlank. mein genaues gewicht weiss ich leider nicht, dürfte aber nicht sehr viel sein. bin auch ziemlich schwach. aber allerschlechteste vorraussetzungen hab ich glaub ich nicht, da mein vater ziemlich breit gebaut ist. (also falls das erblich bedingte irgendwie ne rolle spielt).
ich esse was ich möchte. ist sehr sehr unterschiedlich. gefrühstückt hab ich seit meiner kindheit nie, die erste mahlzeit war meistens so gegen 14uhr, in den letzten paar monaten aber sogar erst so zwischen 18-20uhr.
trainiert oder sonstige sportliche aktivitäten neben dem schulsport hab ich auch noch nie gemacht.
jetzt meine frage:
ich möchte an masse zulegen mit dem resultat kräftiger zu sein.
also es geht mir in erster linie um die kraft als um das aussehen. wobei ich natürlich auch nen ansehlichen körper bekommen möchte.
allerdings kann ich aus zeitlichen gründen, da ich in nem kaff wohne, nicht in ein fitnessstudio, müsste also zuhause trainieren.
natürlich erwarte ich jetzt nicht, dass ich ne idealen körper bekomme, wenn ich nichtmal in ein fitnessstudio gehen kann, aber ich möchte trotzdem soviel aus mir machen wie möglich.
wie soll ich mich ernähren?
wie soll ich trainieren?
bin offen für vorschläge.
liebe grüße