ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
Hallo Freunde,
wie ihr in meinem Blog und auch dem Thread bezüglich der Wettkampfdiät mitbekommen habt, bin ich nun definitiv im Finale. Wir sind natürlich aufgefordert in dem eigenem Forum des Veranstalters ein Log zu führen, um unsere Fortschritte festzuhalten. Als Anregung vergibt der Veranstalter einen 300€ Suppgutschein für den beliebtesten Log. Wie das ermessen oder bewertet wird weis ich noch nicht, aber ganz klar -> Ich bin heiß auf den Gutschein :lol::lol:
Darum möchte ich euch, die muskelbody.info Community um Unterstützung bitten. Hier gehts zu meinem Beitrag. Ich möchte euch bitten immer mal vorbei zu schaun, um natürlich einiges für die Stimmung in meinem Blog zu tun. Unabhängig davon werde ich natürlich auch hier im meinem Blog euch weiterhin auf dem laufenden halten.
Ich zähl auf eure Unterstützung :) ganz nebenbei, wie ich es auch gestern schon sagte, ihr seit mir ne große Stütze!
Zum Wettkampf selbst. Der Gutschein is nen Klasse Anreiz aber steht nicht an erster Stille meines Ziels. Daher würde ichmich natürlich freuen den einen oder anderen am Wettkampftag vor Ort (Fulda/Petersberg) zu treffen. Soweit ich weis gibt es an dem Tag sogar einen Livestream (zumindest wars die letzten male so). Ich werde euch darüber hier auf dem laufenden halten. Ich zähl auch hier auf eure Unterstützung denn wer in die Challengeround (somit die alle Entscheidende Phase) kommt, das Entscheide das Publikum und auch die Zuschauer im Internet (soweit ichs verstanden habe). Also VOTEN VOTEN VOTE wenn es soweit ist :grin:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Werde hier weiter loggen/bloggen
Kurz die Links zu Threads und Blogeinträge im Überblick
Wettkampfdiät
Wettkampftraining
Bilder 23.02.2011 - nüchtern
Bilder ein Tag vor dem Halbfinale
Bilder Stand 04.03.2011
Gleich kommen noch ein paar Bilder und sobald ich das Videomaterial "ausgewertet" habe gibts vielleicht ein Posingvideo vom Wochende. Die Entwicklung werde ich bildlich alle 1-2 Wochen festhalten wollen. Entwicklungen sieht man zwar nicht so krasse Unterschiede, aber das es hier um einen TAg x geht halte ich es für notwendig
Ein paar Infos:
Gestern gings mir mies, das Essen mit dem REis habe ich auf Mahlzeit zwei verschoben, da das Studio nur von 1300 bis 1800 geöffnet hat... ich habe im PWO den Zucker vergessen, mir ging es den ganzen Abend richtig mies. Im Endeffekt bin ich ins Kino gegangen und habe außer der Reihe ca. 30g Käse und 3 Eier gegessen (vor dem Kino). Danach bin ich noch auf nem Geburtstag vorbei in einer Cocktailbar. Das ging ziemlich lang - neben ein paar bezaubernden Mädels haben mich den Abend nur Wasser und Kaffee begleitet - allerdings war ich erst um 3 zu Hause... was naja zu einer kurzen Nacht führte. Entsprechend beschissen lief das Cardio heute ich habe auch nach 20 Minuten abgebrochen wegen dem Beintraining gleich und weils mir einfach mies ging. Nach dem Frühstück heute gehts wieder besser. Werde noch vor dem Mittagessen (pute + reis) Beine trainieren gehen allerdings nur ganz leicht und morgen mal wieder entspannen. Ich habe mein Brust/Trizepswprkout gestern in 40 Minuten durch gehabt wofür ich sonst ca. 50-60 brauche. Vielleicht waren es einfach zu viele SS/RedSätze und zu wenig carbs -> wer weiß...
Auf jeden Fall gehts gleich erstmal weiter und dann ganz bald endlich wieder nach München...!
Ich sehs schon kommen das Training wird richtig beschissen laufen... da ich um 1600 los fahre und noch Mitfahrer mit nehme wird es nach dem Training sogar noch richtig stressig werden...
Auf bald, dann gibts mehr...
so far