Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Erfolge und Niederlagen !
Hallo Fitness Freunde :thumright:
Ich hab schon etwas länger hier nix von mir hören lassen aber ist auch unwichtig... Kurze Story zu mir :
Mit Fitness habe ich ende 2010/ Anfang 2011 Angefangen, es hat mir nach den ersten erfolgen angefangen zu gefallen weil ich meine Grenzen kennen lernte, und es mir einfach ein gutes Gefühl gegeben hat etwas für meinen Körper zu tun und Erfolge zu sehen. Das Training wurde ca. 7 Monate durch gezogen...dann aus paar gründen (Schule, Arbeit...)hab ich es ca 5 Monate komplett vernachlässigt...
Und meine Vorraussetzung für das Jahr 2012 war FITNESS !! :D
also hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet (Davor Privat,''Heimstudio'') und im Januar mit dem Training angefangen, und konsequent bis Heute durchgezogen.
paar Daten :
Größe: 16 Cm, Nein Quatsch :D / ca. 178 Cm
Gewicht: 63 Kg
Mein Ziel ist es auf ca. 70 Kilo zu kommen, ich währe aber auch schon mit um die 67 Zufrieden o.ä...aber ich hoffe das kommt noch alles :/
Über Konstruktive Kritik bzw. Meinungen von euch und Tipps, bzw Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Hier Mal ein paar Bilder :)
P.S Ich denke ihr könnt Anfang, von Jetzt Unterscheiden also muss ich nix dazu sagen ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vermutlich gar nicht. Für einen gescheiten Aufbau musst du einen Anstieg des KFAs in Kauf nehmen. Wenn du nicht genug isst, dann wirst du über deinen jetzigen Status nicht hinauskommen- Zu den Beinen:
Anhang 42297
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ahooj alle miteinander ! :)
Nach fast einem Jahr melde ich mich zurück!
nach meinem Letzten Post wurde das training komplett auf eis gelegt.
Allerdings habe ich im Januar diesen jahres wieder angefangen.
Gewicht: 74 Kg. 180 cm. Alter: 17
ihr könnt ja die bilder von heute mit den älteren posts vergleichen..sind ja nur 2 seiten :)
Lasst mich bitte wissen was ihr davon hält.
Anhang 50911 Anhang 50912Anhang 50913Anhang 50914
Liebe Grüße :)