Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Was halltet ihr von Crosstrainern?

    Grüß euch,

    Ich trainiere zwar nicht viel, 2 bis 3 Mal pro Woche da ich nicht viel Zeit habe, und auch nicht unbedingt auf Muskelaufbau fokussiert bin. Aus diesem Grund dachte ich mir das ich einfach mal was Zuhause mache, so hätte ich genügend Zeit um wenigstens regelmäßig Cardio zu machen.

    Ich glaube das ein Crosstrainer dafür geeignet wehre, oder ein Indorcycle, vielleicht kaufe ich mir ja beiden, mal sehen. Aber wie auch immer, was ich fragen wollte, solche Sachen sind ja nicht unbedingt billig, und bevor ich mir was kaufe und es dann später bereue, wollte ich wissen ob jemand von euch einen Crosstrainer Zuhause hat?

    Was halltet ihr im Allgemeinen davon, und was für ein Modell wehre den empfehlenswert?
    Ich habe mir einige angesehen aber würde gerne hören mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Das würde mir meine Entscheidung sehr erleichtern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1.) wäre

    Was erwartest du dir von so einem Gerät. idR werden die Dinger die ersten paar Wochen verwendet, danach verkommen sie zu äußerst teuren und sperrigen Wäscheständern.

    Solltest du widerzuerwarten ein Maximum an Disziplin haben, dann kauf dir einen Concept 2. Sind zwar auch gebraucht nicht billig, aber sie sind es wert. In jeder Richtung.

    Von einem Crosstrainer halte ich genau gar nichts. Erinnert mich immer an eine Motorschien. Und Indoorcycling funktioniert erfahrungsgemäß nur in der Gruppe.

    pong