Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Winnie & Deca Kur DOSIERUNG

    Hallo an alle erfahrenen Bodybuilder! Brauche euren Rat!

    Ich hab jetzt mal Winnies und Deca! Aber... wie dosier ich das ganze?

    Auf der Seite steht Winne 50 mg jeden 2. Tag oder so...
    Aber was ist wenn ich es mit Deca kombinieren will? Darf ich es dann nicht mehr so oft einnehmen?

    Wie oft muss ich es spritzen bei ner 8 Wochen Kur?
    Was muss ich wann spritzen? Beides eher gleitzeitig? 2 Tage zeitversetzt?

    Kenn mich nicht aus, will nicht sterben *lol*

    Hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die meisten gestellten Fragen wurde so oder ähnlich im Forum bereits behandelt. Bitte schmeiss mal die Suchfunktion an...

    Ausserdem denke ich, dass du noch keine Steroide benötigst!

    Gruss.

  3. #3

    Dumme Antwort

    Mit so einer Antwort fang ich nichts an. Du solltest lieber mal vorher rechachieren bevor du nen Blödsinn hinschreibst WEIL es garnicht unter der Suchfunktion zu finden ist!

  4. #4
    mit deiner antwort ist aber auch nicht viel anzufangen. wenn ich mich nicht täusche hast du am anfang mal geschrieben du nimmst keine roid´s. und das du wohl angehender arzt bist. und hast auch gute beiträge zum injizieren gebracht... dann müßtest du doch wissen wie es zu dosieren ist, oder täusche ich mich da jetzt?
    und zur dosierung gibt es wohl nen haufen beiträge!

  5. #5
    und bei 76 kilo würde ich nicht mal im traum an steroide denken. dein natural potential ist mit sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft!

  6. #6
    das mit dem nicht nehmen nehme ich zurück habe mir deine postings noch mal durch gelesen!

  7. #7
    dosierung:

    winis: 50 mg alle 2 tage
    deca 500 mg die woche

    deca über 10-12 wochen und winnis max. 8 wochen und anschließend absetzen.

  8. #8
    Zitat Zitat von headchecker
    das mit dem nicht nehmen nehme ich zurück habe mir deine postings noch mal durch gelesen!
    Warum nimmst du das zurück?

  9. #9
    ich hatte geschrieben das er gepostet hat das er nichts nehmen würde. hatte ich mich getäuscht stand in einem seiner ersten postings das er wa snehmen will. aber nur injekt keine tabs

  10. #10
    aber hat er dafür net weng wenig gewicht um was zu nehmen?

  11. #11
    habe ich ihn ja gefragt, kommt ja keine antwort. aber er hat ja schon ne dosier anleitung bekommen
    also demnach....

    lüdellüdellüdel

  12. #12
    MED_ST

    ...und ob's dazu ne Antwort gibt! Vielleicht nich eins zu eins auf die selbe Frage aber sich aus versch. Antworten einbischen was zusammenreimen wirst ja wohl auch können oder...?!

  13. #13
    Zitat Zitat von Apollo
    Ausserdem denke ich, dass du noch keine Steroide benötigst!
    Denke ich auch!

  14. #14

    Danke Muskelbody

    Zunächst einmal DANKE an Muskelbody.

    Und nun eine kurze Erläuterung. Das WISSEN über die DURCHFÜHRUNG einer INJEKTION hat ABSOLUT NICHTS mit Dosierung von Steroiden zutun. Schließlich dauert eine komplette Arztausbildung bis zu 19 Jahre mit Facharztbereich. Und dann schau mal bitte nach wie alt ICH bin.

    Zudem habe ich nicht danach gefragt OB ich es nehme sollte oder sonstwas sondern nur nach die Dosierung. Deshalb besonderen Dank an Muskelbody für seine kurze und präziese Antwort.

  15. #15
    hier kamen aber auch ein 15 jähriger und ein 24 jähriger beide unter 64kg und fragten nach roids und der Dosierung.

    Hätten wir da einfach antworten sollen?

    Außerdem wenn wir meinen das du das noch nicht brauchst, wollen wir dich nur vor nem eventuellen Fehler bewahren. Vor allem da halt hier viele sind die älter sind und vielleicht schon mal was davon genommen ham, halt einfach sich viel besser auskennen.


    PS: Ob du auf uns hörst ist ja deine Sache

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte