Seite 51 von 132 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1973
  1. #751

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? src="images/smilies/icon_twisted.gif" border="0" alt="" title="Twisted Evil" class="inlineimg" />
    Da wird doch nicht jemand...neeee... Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von seppl
    Apollo, ja leck mich am Bein. Du lebst auch noch. Schön, dass du dich mal wieder meldest :kollega: . Alles klar bei dir?
    Grüss dich Seppl. Ansehen ? Das mit dem Bein lassen wir mal weg. Ansehen ? Ansehen ?

    Mir geht's soweit gut, danke. Arbeiten halt... Ansehen ? ...und neben bei zähle ich noch die Löcher im Käse. *jokezuwink*

    Was treibst du so?


    Grüsse Daniel.

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von "Apollo
    Was treibst du so?


    Grüsse Daniel.
    Auch arbeiten Ansehen ? Wie du siehst bin ich immernoch in "Amt und Ehren" Ansehen ?

  4. #754
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Du hast Nerven wie Stahlseile! Ansehen ?

    Was macht das Training? Noch im Saft mit deinen 31? Ansehen ?

    Grüsse Daniel.

  5. #755
    Mußte aufgrund körperlicher Unzulänglichkeiten das Training umstellen. Schweres Training ist leider nicht mehr möglich. Ich versuche halt mich mit Supersätzen etc. einigermaßen in Form zu halten. Beruflich und familiär bin ich auch gut eingespannt - da muß man schon die Nerven behalten. Und den nötigen Abstand wahren. Ansehen ?

    Und du? Bist noch fit? Was macht dein Geschäft?

  6. #756
    Das wusste ich nicht. Ansehen ? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

    Und du? Bist noch fit? Was macht dein Geschäft?
    Ich bin soweit fit, ja. Ich komme zwar kaum noch in's Training aber man muss eben Prioritäten setzen. Ansehen ? Mit dem Geschäft bin ich ganz zufrieden. Das hat sich prima entwickelt. Ansehen ?


    Grüsse Daniel.

  7. #757
    Apollo, toll. Gratuliere zum Erfolg. Ansehen ?

    Und - wirst du jetzt in Zukunft wieder öfter mal vorbeischauen?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von seppl
    Apollo, toll. Gratuliere zum Erfolg. Ansehen ?

    Und - wirst du jetzt in Zukunft wieder öfter mal vorbeischauen?
    Danke. Ansehen ?

    Nein, ich denke nicht. Ich werde ab und an, wie ich's zur Zeit gerade tue, etwas reinschauen aber viel Zeit werde ich nicht aufbringen können.


    Grüsse Daniel.

  9. #759
    Schade. Aber versuchs halt so oft es geht, OK Ansehen ?

  10. #760
    Hallo Seppl

    Werde ich machen. Ansehen ?


    Grüsse Daniel.

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Joa, nicht schlecht.

    Auf Ansehen ? Bild hast mir aber besser gefallen....

  12. #762
    So, da mir die alten ein paar Seiten nicht grad gefallen hier mal n aktuelles... Ansehen ?

    Ansehen ?


    PS: bitte nicht vom Datum abschrecken lassen, die Cam hat nen Defekt und zeigt jedesmal was anderes an.... Ansehen ? Ansehen ?

  13. #763
    Das mit dem Digicam Datum find ich strange, muss man das extra Einstellen das auf den Bildern immer das Datum mit drauf steht ?? Bei mir ist das nie.

    Ansonsten könnt ich auch mal wieder nen aktuelles posten.

    hab ma nen schickes rausgekramt Ansehen ?

  14. #764
    Das mit dem Digicam Datum find ich strange, muss man das extra Einstellen das auf den Bildern immer das Datum mit drauf steht ?? Bei mir ist das nie.
    normalerweise ja, aber das funzt irgendwie nicht mehr??? Komischer Fehler?! Ansehen ? Ansehen ?

  15. #765
    Das mir der Thread erst jetzt auffällt?! Aber geile Ize, werd ich mich auch mal umein paar Bilder bemühen.