Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #256
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    bin da lieber einmal zu vorsichtig
    Vorsicht ist die Mutter der Weisheit. Problematisch wird es allerdings, wenn andere Mankos in Kauf genommen werden, um dieses Kriterium zu erfüllen. So kommt es vor, dass 1l Traubensaft pro Tag, als Transportmatrix, konsumiert wird oder sogar der wertvolle Schlaf unterbrochen wird, nur um sein Creatin auf nüchternen Magen zu nehmen.
    Geändert von Wassert (23.02.2010 um 20:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    da hab ich ja glück, dass ich mein crea nur mit wasser zu mir nehme und morgens kurz aufstehe, wenn meine freundin mich eh durch ihren wecker weckt..

  3. #258
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    da hab ich ja glück, dass ich mein crea nur mit wasser zu mir nehme und morgens kurz aufstehe, wenn meine freundin mich eh durch ihren wecker weckt..
    Ich find schon noch was, dir ein schlechtes Gewissen deswegen einzureden!

  4. #259
    Hello!
    Also 4 vorher und 2 nacher mußte nich machen.
    Mach das erstmal so, wie geplant....
    Dass ich die Dosis etwas erhöht habe, liegt dadran, dass ich schon mehrmals sowas nahm.

    PS:
    Momentan nehme ich EFX Kre-Alkalyn Pro und wieder "nur" 2 + 2.
    Also.... machst das schon!

  5. #260

  6. #261
    Hi an alle,

    ich nehme jetzt seit 2 Wochen Kre-Alkalyn Pro 3 Kapseln vor dem Training und 2 an freien Tagen und jetzt meine Fragen:

    1.Ist es klug 1h vor dem training 3 kapseln nehmen oder soll ich es am trainingstag aufteilen =

    2. An trainingsfreien tagen sind 2 kapseln genug ? soll ich sie auch am freien tag aufteilen ?

    mfg

    Panzerknacker

  7. #262
    schau doch die letzten 10 posts an, da wurde es diskutiert...

    ich mach es jetz 2+2.
    also trainingsfrei: einmal 2 am morgen
    trainingstag: 2 morgens, 2 nach dem training.

    ob es genug ist ? schau einfach wie es läuft, wenn es nicht anschlägt, nimm evtl mehr, aaaaaber wenn es ganz gut läuft und du "noch mehr" willst, ist es nicht gesagt, das mehr auch mehr bringt.
    wie wir aus chemie kennen: weniger ist manchmal mehr

  8. #263
    Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    schau doch die letzten 10 posts an, da wurde es diskutiert...

    ich mach es jetz 2+2.
    also trainingsfrei: einmal 2 am morgen
    trainingstag: 2 morgens, 2 nach dem training.

    ob es genug ist ? schau einfach wie es läuft, wenn es nicht anschlägt, nimm evtl mehr, aaaaaber wenn es ganz gut läuft und du "noch mehr" willst, ist es nicht gesagt, das mehr auch mehr bringt.
    wie wir aus chemie kennen: weniger ist manchmal mehr

    Sorry das ich vorhin nochmal gefragt habe. Ich kenne Kre-Alkalyn nur durch ne Probepackung die mir bei meiner whey bestellung mit geschickt wurde und beim 1sten einnehmen hab ich direkt die power gefühlt.

    Kre-Alkayln ist eigendlich Creatin OHNE nebenwirkungen und ohne Kuren durchzumachen, sehe ich das richtig ??


    Noch eine frage, wenn ich kre-alkalyn nehme muss ich viel wasser trinken danach oder davor ß

  9. #264
    Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
    Kre-Alkayln ist eigendlich Creatin OHNE nebenwirkungen und ohne Kuren durchzumachen, sehe ich das richtig ??


    Noch eine frage, wenn ich kre-alkalyn nehme muss ich viel wasser trinken danach oder davor ß
    Es gibt keine NW bei Creatin. Kre-A. ist einfach eine besondere Rezeptur bezüglich des ph-Wertes, zur optimalen Verwertung im Körper. Kuren kannst du trotzdem machen, musst du aber nicht.

    Der Wasserhaushalt, sollte über den kompletten Tagesablauf erhöht werden. Das hat nichts mit dem Einnahmezeitpunkt zu tun.

  10. #265
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Es gibt keine NW bei Creatin. Kre-A. ist einfach eine besondere Rezeptur bezüglich des ph-Wertes, zur optimalen Verwertung im Körper. Kuren kannst du trotzdem machen, musst du aber nicht.

    Der Wasserhaushalt, sollte über den kompletten Tagesablauf erhöht werden. Das hat nichts mit dem Einnahmezeitpunkt zu tun.

    Ah ok, danke für die Info. Aber normales Creatin im gegensatz zu kre-alkalyn produziert doch creatinin das nicht gut sein soll oder hab ich da etwas missverstanden ?

  11. #266
    Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke für die Info. Aber normales Creatin im gegensatz zu kre-alkalyn produziert doch creatinin das nicht gut sein soll oder hab ich da etwas missverstanden ?
    Nein stimmt schon. Creatin an sich verursacht keine NW, nur sein Abfallprodukt Creatinin. So meinte Vespa das glaub ich.

  12. #267
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Nein stimmt schon. Creatin an sich verursacht keine NW, nur sein Abfallprodukt Creatinin. So meinte Vespa das glaub ich.
    Aber bei Kre-Alkalyn werden diese Abfallprodukte nicht gebildet oder ?

  13. #268
    doch, soviel ich weiß schon, aber viel geringer

  14. #269
    Ah ok, dann geht es ja .

    Ich spüre auch schon die Erfolge durch Kre-Alkalyn. Ist wirklich Super ! Die Power ist (fast) grenzenlos

  15. #270
    ich freu mich auch schon auf nächste woche wenn es ankommt ^^
    schaun wir mal was die werbung so verspricht ^^