Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #481
    Womit kann man Kre-Alkalyn kombinieren?! Whey Proteine.. klar, sonst irgendwelche Erfahrungen mit guten combis?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482

  3. #483
    klar, aber welche nahrungsergänzungsmittel/suppelemente? BCAAS?

  4. #484
    Da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich brauche das Zeug nicht.

  5. #485
    also kre alkalyn mit traubensaft einnehmen?
    einfache dextroste würde es aber auch tun, richtig?

  6. #486
    Zitat Zitat von etiONNER Beitrag anzeigen
    also kre alkalyn mit traubensaft einnehmen?
    einfache dextroste würde es aber auch tun, richtig?
    Hast du denn schon einmal Creatin genommen ? Und wie alt bist du ? Was erhoffst du dir davon ? Vielleicht kann man dir besser helfen, wenn du uns ein paar Informationen gibst.

  7. #487
    Hast du schon Creatin Monohydrat eingenommen?

  8. #488
    Ich bin 17, seit einem Jahr beim Kraftsport dabei
    hatte mir mal ne creatin kacke gekauft, meiner meinung nach hat es 0 gewirkt name:BRUTAL CRE-ATP mit Creatin Phosphate (wurde mir empfohlen, völlige verarsche)
    ab februar wollte ich dann so richtig durchstarten, mit harten workouts usw. und möchte auch endlich mal fortschritte erkennen!

  9. #489
    Zitat Zitat von etiONNER Beitrag anzeigen
    Ich bin 17
    Ich habe schon geahnt, dass du noch so jung bist. Lass es. Du bist noch viel zu jung für Creatin ! Es gibt hier im Forum ein sehr ausführlichen Thread (ich weiß leider nicht wo) darüber, warum man mit so jungen Jahren so etwas nicht nehmen soll.

  10. #490
    er wird so und so nicht drauf hören An Trainingsfreien Tagen früh auf nüchternen Magen mit 300ml Traubensaft und an Trainingstagen im PWO Shake also 30-40g Whey+ Dextrose + Kre-Alkalyn Nicht mehr als 5g am Tag!

  11. #491
    Naja, trotzdem sollte man ihn schon altersgemäß beraten ^^

    Hier der Link:

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

    (War der nicht mal ausführlicher ? ^^ Naja, in der Kürze liegt die Würze)

  12. #492
    ab februar wollte ich dann so richtig durchstarten, mit harten workouts usw. und möchte auch endlich mal fortschritte erkennen!
    wenn du fortschritte erkennen willst, dann solltest du am besten mal n bischen laenger trainieren als anfang des jahres bis freibaderoeffnung ...

    das mit den harten workouts ist tatsaechlich das ganze jahr ueber moeglich

    und da kannst du dich mit supps/zeugs/stoff zuhauen bis oberlippe unterkante´, wenn du die grundsaetzlichen sachen nichtmal umsetzen kannst
    Geändert von ependinom (25.01.2013 um 01:11 Uhr)

  13. #493
    kre-alkalyn funktioniert gut, da es den körper nicht so mit wasser aufschwemmt wie monohydrat. kann ich nur schwer empfehlen, hat alle vorteile von kreatin aber den einzigen wirklichen nachteil dafür nicht. efx ist der patentinhaber aber es gibt alle möglichen anbieter im markt, die das verkaufen. mache im märz wieder eine kur mit ka, damit bis zum sommer der bizeps wieder 50cm+ ist. steigert bei mir die pump-kraft um 20-25% und das macht im studio einfach mehr spaß. nehme ka übrigens immer in kombination mit l-arginin, so pusht es noch mehr und der pump nach dem training ist einfach unschlagbar. lg guru

  14. #494
    kombiniere mit l-arginin, hca und whey protein shakes! wenn du masse aufbauen willst dann statt whey protein einen weight gainer oder vitargo von bms. lg guru

  15. #495
    Nachteil ist eben der sehr hohe Preis. Aber Spaß macht es def.