Seite 1 von 224 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3352
  1. #1

    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread

    Da ich die Hoffnung, dass es manchen von euch auch noch gut gehen könnte, nich aufgegeben habe, hier ein Gutelaune-Thread!
    Hier kann man alles Posten, was euch glücklich macht oder sonstige tolle Erlebnisse, an denen ihr uns teilhaben lassen wollt. Viel Spaß!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Naja, gute Laune hab ich weil ich für die BWL Klausur einen DIN A4 "Spickzettel" benutzen darf (Schriftgröße 6 Ansehen ? ) und ich dadurch sehr wenig zu lernen hab.

    Freu mich aufs Blut spenden heut abend...

  3. #3
    Meine Tochter hat ihren 1. Zahn. Seit gestern schaut eine kleine Ecke raus.

    Mein Chef ist auf Weiterbildung, d. h. es ist ruhig im Büro.

    Heut abend geh ich mit meiner Frau zum Essen.

    Vom Weihnachtsspeck hab ich wieder 2 kg abgenommen.

    Jetzt, wo ich das so schreibe - mir gehts z. Zt. echt gut Ansehen ?

  4. #4
    Jaaaa, jetzt weiß ich nicht, mit wem ich anfangen soll, damit keiner der Jungs beleidigt ist, weil er nicht zuerst genannt wurde.....hmm.....
    Ich freu mich auf Freitag aufs Training mit Klitschko und Schnecke , weil ich das total motivierend finde, und Beide mein Training auch ernst nehmen.
    Ansehen ?
    Und ich freue mich, weil der Robert sich soviel Mühe mit meinem Bildproblem gibt und wahrscheinlich auch schon das Problem gefunden und mir die Lösung geschickt hat! Ansehen ?
    Und ich freu mich,weil ich heute morgen ne total nette PN von jemandem hier aus dem Forum hatte, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe! Ansehen ?

  5. #5
    total nette PN von jemandem hier aus dem Forum hatte, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe!
    Mama Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von clinke
    total nette PN von jemandem hier aus dem Forum hatte, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe!
    Mama Ansehen ?
    Nee, das hier ist doch der Freude-Thread!!! Ansehen ?

  7. #7
    Gast
    Gast
    erzähl mal Barbara von wem ? Ansehen ?

    Ich freu mich das es bald WE ist u dort vllt schlittschuh laufen gehe.
    Das ich heut abend wider mit elli (4 tage altes Kalb) rum schmusen kann und ich heut zum training gehen kann !

  8. #8
    erzähl mal Barbara von wem ?
    Vom Threadsteller! Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    klitschko99, wir treffen uns gleich wieder....im anderen Thread, Du Ratte!!! Ansehen ?

  11. #11
    Ich gehe mich jetzt in der Muckibude zerfetzen....Jiiiiiiiiiiiihhhaaaaaaa Ansehen ?

  12. #12
    Das ich grad mit meiner süßen telefoniert hab.. jetzt bin ich erstmal 30 mins happy.. Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Ich freu mich, dass mein fieber gesunken ist, und dass ich bald wieder ins Studio kann und wieder vernünftig essen kann.

    Außerdem hab ich ab nächste Woche Urlaub. Samstag ziehen wir um, und da bin ich froh drüber, dass wir die jetzige Behausung verlassen. Ansehen ?

  15. #15
    Ich freu mich das ich gesund bin. In der Schule läufts ganz OK, Training war heute geil. Mein neues Handy funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe, am Freitag geh ich mit Kumpel in Holland in einer Halle sehr wahscheinlich snowboarden Ansehen ?

    pS: geiler Thread Ansehen ?

Seite 1 von 224 123451151101 ... LetzteLetzte