Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 224 von 224
  1. #211

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    eher so um die 7-9 Jahre
    Realitätsverlust? 2-3 Jahre vielleicht! übertrieben. Aber mit 4 ist man gut bedient.

  3. #213
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Realitätsverlust? 2-3 Jahre vielleicht! übertrieben. Aber mit 4 ist man gut bedient.
    7-9 Jahre ist vielleicht auch übertrieben. Aber mit 6 ist man gut bedient.

  4. #214
    Sei mir nicht böse, aber um das in insgesamt 4 Jahren hinzukriegen musst du das ganze noch viel, viel ernsthafter angehen als du es aktuell tust (sofern du keine massiv überdurchschnittliche Veranlagung hast)..von "mit 4 Jahren gut bedient" kann also keine Rede sein, wenn man vom "normalen" Hobbysportler aka 3-4x Woche trainieren und halbwegs vernünftig essen ausgeht. Ich weiß schon, am Anfang denkt man dass es immer gut weitergeht und fantasiert, wie man nicht im Zeitraum xy aussehen könnte, das war bei mir so, ist anscheinend bei dir so und bei den allermeisten anderen auch..glaub mir mal dass es nie wieder so gut weitergeht wie in den Anfängen, leider Ansehen ?

    Der Körper ansich ist schon machbar, allerdings muss man dann auch entsprechend viel reininvestieren, und das geht weit über das Engagement des Durchschnitts-Studiogehers hinaus

  5. #215
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Sei mir nicht böse, aber um das in insgesamt 4 Jahren hinzukriegen musst du das ganze noch viel, viel ernsthafter angehen als du es aktuell tust (sofern du keine massiv überdurchschnittliche Veranlagung hast)..von "mit 4 Jahren gut bedient" kann also keine Rede sein, wenn man vom "normalen" Hobbysportler aka 3-4x Woche trainieren und halbwegs vernünftig essen ausgeht. Ich weiß schon, am Anfang denkt man dass es immer gut weitergeht und fantasiert, wie man nicht im Zeitraum xy aussehen könnte, das war bei mir so, ist anscheinend bei dir so und bei den allermeisten anderen auch..glaub mir mal dass es nie wieder so gut weitergeht wie in den Anfängen, leider Ansehen ?

    Der Körper ansich ist schon machbar, allerdings muss man dann auch entsprechend viel reininvestieren, und das geht weit über das Engagement des Durchschnitts-Studiogehers hinaus
    Wie dem auch sei, wenn nicht in 4 Jahren, dann eben in 6-7. Wobei ich einige Leute kenne, die so einen Körper mit nur 4-5 Jahren Trainingszeit erreicht haben (und jetzt bitte nicht mit, "Ja vielleicht mit bestimmten Mittelchen", kommen). Ich fantasiere nicht, im Gegenteil .. ich halte mir das als Ziel vor die Augen. Wenn ich es nicht in 4 Jahren erreichen kann, dann trainier ich weiter bis ichs eben erreicht habe. Soll jetzt nicht heißen, dass mein Zielkörper genauso ausschauen soll. Zumal das ja bei jedem anders ist.

    EDIT:
    Und optimistisch Denken ziehe ich Pessimistisches vor. Ansehen ? Motiviert ja.
    Geändert von wejin (03.11.2012 um 00:01 Uhr)

  6. #216

  7. #217
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Der Körper ansich ist schon machbar, allerdings muss man dann auch entsprechend viel reininvestieren, und das geht weit über das Engagement des Durchschnitts-Studiogehers weit hinaus
    fixed it for you

  8. #218
    Ich denke viele verschaetzeb sich was das doch schon fuerne brutale masse is auf den bildern die da bei dem niedrigen kfa ueberbleibt.
    Und das dauert einfach seine jahre, bis man diese qualitaet hinkriegt

    Und das was ich meine sieht man spaetestens, wenn man die kumpels, die ja schon 4 jahre trainieren und genauso aussehen, neben die leute stellt und mal wirklich vergleicht

  9. #219
    Der Körper ansich ist schon machbar, allerdings muss man dann auch entsprechend viel reininvestieren, und das geht weit über das Engagement des Durchschnitts-Studiogehers weit hinaus
    Da ist doch schon ein weit. Ach diese Doppeldeutigkeit Ansehen ?

  10. #220
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Ich denke viele verschaetzeb sich was das doch schon fuerne brutale masse is auf den bildern die da bei dem niedrigen kfa ueberbleibt.
    Und das dauert einfach seine jahre, bis man diese qualitaet hinkriegt

    Und das was ich meine sieht man spaetestens, wenn man die kumpels, die ja schon 4 jahre trainieren und genauso aussehen, neben die leute stellt und mal wirklich vergleicht
    Man muss halt für sich entscheiden, welchen Weg und wie man ihn im BB gehen will.

  11. #221
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Da ist doch schon ein weit. Ach diese Doppeldeutigkeit Ansehen ?
    Halt sehr weit Ansehen ?
    Ansehen ?

  12. #222

  13. #223


    best one...

  14. #224

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415