Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Klitschko99 braucht Unterstützung!!!!!!!

    Leute am 14 April ist schon wieder die nächste Entscheidung bei der Body-Onlinewahl.
    Also gebt den kleinen klitschko99 eure Punkte. Und wenn ihr mich nicht leiden könnt, was ich verstehen kann, kann ich nämlich auch nicht, dann macht es um die Muskelbody ehre zu retten.

    http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=1966

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kann nicht mehr abstimmen??
    Aber hab nur bei der 1. Wahl abgestimmt? Oder bleiben die Stimmen?



    PS: Maurice verteilt pro Punkt 1/3 Keks, wenn ihr ihm also 3 Punkte gebt gibts ein Keks! Haltet euch ran Jungs!

  3. #3
    Also wenns Kekse gibt geb ich 3 Punkte
    Nur um Maurice zu unterstuetzen?! hmmmm JA!
    denk mal die Punkte bleiben, aber da ich an nem andern PC sitz gibts halt nochmal 3

  4. #4
    Kekse gibt es nach dem Wettkampf, oder ne die esse ich dann alle alleine!

  5. #5
    klitschko99, du wolltest 1 Punkt oder?


  6. #6
    Meine Stimme bzw. Punkte haste ja schon seit Beginn, da ich da als "registierter User" nur einmal voten kann, gehts leider nicht

    Alle die noch nicht gevotet haben, auf auf und gebt dem Jungen paar votes.
    Vllt. sollte man noch dazu erwähnen das 3 Pkt. das Beste ist und 1. eher schlechter

  7. #7
    na dann stimme ich doch auch mal für dich

  8. #8
    Das gleiche gilt natürlich für Sioux, er Tanzt zwar auf zwei Hochzeiten mit Andro aber zu 50% gehört er ja zu Muskelbody.

  9. #9
    Von mir hast du 3 Punkte erhalten!

  10. #10
    so ... nu haben alle die ich geil finde 3 punkte gekricht

  11. #11
    Und wenn ihr mich nicht leiden könnt, was ich verstehen kann, kann ich nämlich auch nicht, dann macht es um die Muskelbody ehre zu retten.


  12. #12
    SiouX und Klitschko, ihr seid die einziegen den ich überhaupt meine Stimme gebe. Also keine Sorge.. ihr beide habt 3 Punkte von mir sicher!