Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Wann habt ihr eure erste crea kur gemacht?

    Mit trainingsdauer und leistungsstand wäre nicht schlecht. Ich trainier jetzt wieder seit 4 monaten.. vorher 2 jahre pause..

    Leistungsstand: Kreuzheben: 140 kg trainingsgewicht.

    Hab noch keine kur gemacht, werde damit noch warten bis ich so auf 90-95 kg bin!


    Viele Grüße!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich trainiere jetzt über 2 Jahre und hab noch nicht gekurt..
    werde aber spaßeshalber demnächst ein paar Wochen machen, nur um mal zu sehen ob und wie gut es wirkt.

  3. #3
    Ich hau erstmal so ein paar Kilo mehr rauf... Ich denke mal in 1-2 Jahren, wenn ich etwas Geld über habe

  4. #4
    Zitat Zitat von n1Ls
    Ich hau erstmal so ein paar Kilo mehr rauf... Ich denke mal in 1-2 Jahren, wenn ich etwas Geld über habe
    Naja, Creatin kostet auch nicht gerade die Welt

  5. #5
    Ich hab meine erste nach gut 2 Jahren gemacht, das ist nun gut 1,5 Jahre her. Danach noch eine Kur mit Krealkalyn und mache damit gerade wieder eine. Hab damit gute Erfolge erziehlt

  6. #6
    Zitat Zitat von Funky69
    Zitat Zitat von n1Ls
    Ich hau erstmal so ein paar Kilo mehr rauf... Ich denke mal in 1-2 Jahren, wenn ich etwas Geld über habe
    Naja, Creatin kostet auch nicht gerade die Welt
    Stimmt schon, aber imo ist das Geld echt knapp und Crea ist etwas, auf das ich auch verzichten kann ^^ Irgendwo muss man ja anfangen. Aber wenn ich mal nicht weiß, wohin mit meinem Geld, werd ich mir mal was holen

  7. #7
    Ich trainiere erst seit Oktober letzten Jahres, werde aber nächste Woche eine Kur starten.











    Spaß beiseite
    Habe noch keine gemacht, werde denke ich mal in frühstens 1,5 Jahren eine machen, muss halt gucken wie es zu dem Zeitpunkt dann aussieht.

  8. #8
    noch nie^^ und ich habs auch ehrlich gesagt nich vor...bei den erfolgen die ich ohne bisher erreicht habe....

  9. #9
    Ich hab grad angefangen, hab ne Packung geschenkt bekommen, da bietet es sich an. Nur mal so aus Jux und Dollerei

  10. #10
    vergiss es!!!creatin ist der größte scheiß!!

    klar, wenn man es nimmt ist es total geil, man stemmt viel mehr gewichte und hat viel viel mehr power beim training.auch die muskeln sehen praller aus.

    alles schön, ABER das problem ist kaum setzt man es ab, verliert man diese power wieder nach 2-3wochen und alles ist wieder beim alten.auch wenn man das training härter macht ist es nicht möglich die gewichte zu heben, die man mit crea heben konnte.

    kann davon nur abraten....bring nichts ausser für ein paar wochen mehr zu drücken.dann hab ich lieber langsame steigerung und die dann dauerhaft!!

  11. #11
    Wenn mans richtig nimmt, bleibt auch was von übrig. Ich nehms ca. 3-4x im Jahr für jeweils 6 Wochen.

  12. #12
    Vor einigen Wochen... allerdings habe ich kein reines Creatin Monohydrat genommen, sondern Zell Tech GS von ALL STARS. Das ganze stellte sich aber als Placebo heraus.

  13. #13
    wann kann ich nich genau sagen, aber ich "kur" es auch nich sondern nehme es durchgängig.

  14. #14
    mein erste crea kur war nach 8 monaten fällig. hatte bis dahin schon 8kg zugenommen.

  15. #15
    hab noch nie eine gemacht, interessiert mich irgendwie auch nicht besonders

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte