Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 406
  1. #226
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen

    verarscht
    Ich versteh nur Bahnhof, Jungs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Das war nur ein Spass. Es gibt illegale mittelchen die nennen sich Steroide mit denen man schneller muskeln aufbaut, die aber auch schlimme nebenwirkungen haben und desshalb für dich uninteresant sind

  3. #228
    Aso, alles klar. Sagt das doch gleich.

  4. #229
    Jeden Tag Bauch trainieren ist schlecht, sogar sehr, da baust du auch in 4 Monaten nichts auf. Mindestens 48 Stunden Pause für jeden Muskel!

  5. #230
    Jeden Tag Bauch trainieren ist schlecht, sogar sehr, da baust du auch in 4 Monaten nichts auf. Mindestens 48 Stunden Pause für jeden Muskel!
    Das stimmt jetzt so ganz auch wieder nicht. Ob das mit dem Sixpack klappt ist eher ne Gesamt-Körperliche Frage, du wirst ohne entsprechende Brust/Beine/Rücken nämlich viel schwerer an ein entsprechend gutes Sixpack kommen als ohne. Die meisten Übungen die den Rumpf den größten Belastungen aussetzen sind nämlich für andere Muskelgruppen, und die sind verdammt schwer. Halte dich lieber an Kniebeugen/Bankdrücken/Kreuzheben und versuche dort an entsprechende Gewichte zu kommen, Bauchtraining kannst du machen, würde es aber bei einer Übung á 3 oder 2 Übungen á 2 Sätze belassen. Schau das du deine Ernährung umstellst und sauber isst - Davon hat dein Bauch mehr als von täglichem Training.

  6. #231

    Bauchmuskelkonturen

    Hallo Leute!

    Erstmal vorab Infos zu mir:
    Bin 196 cm groß, wiege 80 kg, bin 16 Jahre alt.

    Ich traniere schon seit fast einem Jahr meine Bauchmuskeln + längere Pausen (1-2) Monaten wegen diverserer Krankheiten.

    Ich wollte einmal nachfragen ob es normal ist das man das sixpack bzw. Die Muskeln die man aufgebaut hat nicht von ganz nah am Spiegel sieht?

    Ich stelle mich meistens so in Entfernung von ca. 5-6 Meter vom Spiegel weg sehe dann alle Konturen bzw die Kacheln.

    1. Ich sehe die Bauchmuskeln nur wen ich mich etwas nach vorne beuge, ist da "normal"?
    2. Sollte ich jetzt mehr abspecken oder die Muskeln anfangen zu "definieren"

    Habe eine ganz kleine "Wampe", die ich aber überhaupt nicht wegbekomme egal was ich tue (4-5 mal Volleyball Training in der Woche + 3 mal Kraftraum)

    Viele Grüße,

    Ivo

  7. #232
    lass mal deinen TP sehen
    du nimmst vor allem durch Cardio ab!
    du hast ne wampe aber siehst deine Bauchmuskeln? komisch...
    tja von nix kommt nix
    trainier weiter und du brauchst dich nicht mehr nach vorn lehnen um deine Bauchmuskeln zu sehen

  8. #233
    Zitat Zitat von linkinpark2009 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Erstmal vorab Infos zu mir:
    Bin 196 cm groß, wiege 80 kg, bin 16 Jahre alt.

    Ich traniere schon seit fast einem Jahr meine Bauchmuskeln + längere Pausen (1-2) Monaten wegen diverserer Krankheiten.

    Ich wollte einmal nachfragen ob es normal ist das man das sixpack bzw. Die Muskeln die man aufgebaut hat nicht von ganz nah am Spiegel sieht?

    Ich stelle mich meistens so in Entfernung von ca. 5-6 Meter vom Spiegel weg sehe dann alle Konturen bzw die Kacheln.

    das hängt mit licht und schatten zusammen

    1. Ich sehe die Bauchmuskeln nur wen ich mich etwas nach vorne beuge, ist da "normal"?
    2. Sollte ich jetzt mehr abspecken oder die Muskeln anfangen zu "definieren"

    ?? wenn du definieren willst, musst du abspecken.

    Habe eine ganz kleine "Wampe", die ich aber überhaupt nicht wegbekomme egal was ich tue (4-5 mal Volleyball Training in der Woche + 3 mal Kraftraum)
    dann hast du wohl eine falsche ernährung
    Viele Grüße,

    Ivo
    hoffe das hilft

  9. #234
    Hi
    Ich habe Probleme mit dem Sixpackaufbau. Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahre nach einem GK-Plan und dies ziemlich erfolgreich. Ich nahm unglaublich viel Gewicht zu und bin für mein Alter durchtrainiert. Während z.B. der Rücken unglaublich stark wurde und meine Titten grösser wurden als die von den meisten Mädchen die ich kenne , hat sich mein Bauch kaum entwickelt. Wenn ich hier lese, dass einige hier 4 Monate oder vielleicht ein bisschen länger brauchten, um den Sixpack zu sehen, dann kann ich das kaum glauben, da ich an meinem wirklich schon lange arbeite. Fett hab ich nicht viel, nur eine dünne Schicht. Ich mach in meinem GK-Plan für den Bauch:
    2 Sätze Crunches 30Wdh.
    2 Sätze Beinheben liegend 50 Wdh.

    Ernährung ist gut, ich ernähre mich relativ gesund, viel Fleisch, Obst, viel EW. Vielleicht noch ein bisschen zu fettig (pizza, döner), aber sonst ist gut und Süsses esse ich praktisch nicht mehr.

    lg

  10. #235
    Zu mir:

    Ich denke nicht das ich mich falsch ernähre, ernähre mich ziemlich ausgewogen (Obst, viele Milchprodukte etc.)
    Zudem liegt mein BMI bei 21 ist die untere Grenze des Normalgewichts, eigentlich könnte ich bissl mehr auf den Rippen haben

    mein TP:

    3 mal 15 Crunches (sehr langsam, höchste Intensität)
    2 mal Käfer je 10 Wiederholungen
    3 mal 15 Crunches ( schnell, bis es richtig zieht)

    Rücken...

    1 mal 10 Crunches ( mit leichten Zusatzgewichten)
    1 mal Kniebeugen mit 10 Wdh.

    Rücken...

    Das sind die Basics + ein paar Zusatzübungen, traniere jeden 2 Tag d.h 48 Std. Ruhepause, Trainingsdauer: 1 h +/- 10 min

    Viele Grüße,

    Ivo
    Geändert von linkinpark2009 (01.07.2009 um 18:11 Uhr)

  11. #236
    Sevillano, ich würde dir raten:

    1. Rückenmuskeln nicht vernachlässigen ( in deinem Statement konnte ich nicht herauslesen ob du auch Rücken tranierst ich nehme es mal an)
    2. Die seitlichen Bauchmuskeln stärker beanspruchen
    3. Wieviel Zeit lässt du dir zwischen den Trainingsets?

    Grüße

  12. #237
    Park dein TP is total mist ...
    Wo sind beide ? wo ist brust ? wo sind schultern ? nacken etc ?... was macshte für übungen fürn rücken ?

  13. #238
    Ja das ist nur das Bauch-programm ^^

    Was würdest du mir empfehlen?

  14. #239
    Was würdest du mir empfehlen?
    Einen GK-Plan aus dem Archiv.

  15. #240
    Zitat Zitat von linkinpark2009 Beitrag anzeigen
    Sevillano, ich würde dir raten:

    1. Rückenmuskeln nicht vernachlässigen ( in deinem Statement konnte ich nicht herauslesen ob du auch Rücken tranierst ich nehme es mal an)
    2. Die seitlichen Bauchmuskeln stärker beanspruchen
    3. Wieviel Zeit lässt du dir zwischen den Trainingsets?

    Grüße
    Hi
    1. Ja, ich trainier die Rückenmuskeln natürlich auch Aber ich hab noch nie gehört, dass dies die Bauchmuskeln beeinflusst.
    2. Hmm, die seitlichen Bauchmuskeln haben ja nichts mit dem vorderen Bauchmuskel zu tun...
    3. 1 Min 30