Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?
    Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.

    Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen
    Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
    Ansehen ?

    da ich da ehh nicht mitreden kann, weil ich diesen Weg nie beschritten hab
    Aber Du hast ja darauf gezielt angesprochen... Ansehen ?

    auch wenn es nur auf 20-30% zutreffen sollte, würde es mich stören
    Deine Sache. Mich stören hunderte sturzbetrunkene, pöbelnde und aggressive Leutz auf´m Oktoberfest/Dorffest oder anderen Veranstaltungen ehrlcih gesagt mehr. Die verstrahlten sind wenigestens hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt..wenn nicht noch gut Alk im Spiel ist. Ist auch nur mein persönlcihes Empfinden, kann man ja gerne anders sehn.

    aber lassen wir das mal mit den Drogen. Was Koks anbelangt kann ich auch nicht wirklich so mitreden
    Bei den anderen Sachen schon? Ansehen ?

    Ja, lassen wir das Thema Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?
    Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.
    Also ich für meinen Teil hab nichts gegen Hinweise, ob ein Club potenziell, überdurchschnittlich Drogengefährdet (illegale Drogen) sein könnte.

    Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen
    Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
    Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?
    Ich habe nicht ohne Grund diese Vorsichtige Formulierung gewählt.

    Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    da ich da ehh nicht mitreden kann, weil ich diesen Weg nie beschritten hab
    Aber Du hast ja darauf gezielt angesprochen... Ansehen ?
    Ursprünglich habe ich nur eine Fragestellung zu diesem Thema gestellt, um mal zu hören, was die betreffenden Leute dazu sagen. Nagut, danach habe ich eine Anmerkung gegeben, was ich diesbezüglich vom genannten Club gehört habe.

    Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    aber lassen wir das mal mit den Drogen. Was Koks anbelangt kann ich auch nicht wirklich so mitreden
    Bei den anderen Sachen schon? Ansehen ?
    Die einzigste illegale Drogen mit der ich bekanntschaft gemacht habe war THC, wenn du das so genau wissen willst. THC ist schon ein paar Jahren her, ich hab das nur wenige Male konsumiert und auch nie dafür bezahlt.

  3. #48
    WAS Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Auf solchen Electro-Parties werden unerlaubte Mittel konsumiert Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich bin entsetzt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Und ich habe mich noch gewundert, dass ausgerechnet so viele Asthmatiker in diesen Lokalitäten....hmmmmmm....... und dann waren diese Typen womöglich gar keine Pharmavertreter für homöopathische Lutschpastillen zur Linderung von Kopf-und Gliederschmerzen....hmmmmm

    und das HippHopper = arbeitslose Zuwanderer, Sonderschulabschlussverpasser und chronisch Hartz4 erkrankte, sich koks leisten könnten, wäre mir auch noi.
    (ich wollte jetzt halt auch mal ein Klishee... Ansehen ? )

    hab das nur wenige Male konsumiert und auch nie dafür bezahlt.
    ach ja...vergessen....HippHopper = Diebe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #49

  5. #50
    Master P,
    nicht weinen.........war doch nur Sppahaaaß Ansehen ? Ansehen ? .......na ja, und, da du im Harz wohnst, bist du eh für alles entschuldigt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #51
    AM harz,,AM ,AM, AM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Noch einer von der Sorte (Oldiegerd) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #52
    Feierleiche hat folgendes geschrieben::
    Zitat:
    wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?

    Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.


    Also ich für meinen Teil hab nichts gegen Hinweise, ob ein Club potenziell, überdurchschnittlich Drogengefährdet (illegale Drogen) sein könnte.
    Ja, von mir aus. Aber dann mach nen entsprechenden Thread auf ala "Clubs in der BRD die evtl. drogengefährdet sind" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Feierleiche hat folgendes geschrieben::

    Zitat:
    Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen

    Zitat:
    Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet




    GhettoNerd hat folgendes geschrieben::

    ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?


    Ich habe nicht ohne Grund diese Vorsichtige Formulierung gewählt.
    Wie gesagt, ne Metapher: Ich stelle auf nem anderen Board in nem Thread zu nem BB-relevanten Thema die Frage bzw "vorsichtige Formulierung":
    "Ist es nicht so, dass in so Mukkibuden nicht wenige auf Anabolika, Wachstumshormonen, etc sind?" Ansehen ?
    Sehr vorsichtig, unverfänglich und differenziert, umsichtig formuliert Ansehen ?

    GhettoNerd, Hey: Ansehen ? (oh shit,is ja auch ne Droge im guten Pils*g*)

  8. #53

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234