Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Hola aus Spanien

    Hallo @ All

    hatte eine schöne Vorstellung in die Tasten gehauen, am ende (Absenden) war alles wech

    Darum jetzt die Kurzform :

    Bauch soll einem Sixpack weichen, und der Restliche Körper soll auch mit was mehr Muskeln bestückt werden.

    Habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Weil ich von der ganzen Sache aber keinen Plan habe, wurde gleich ein Personal Trainer mit gebucht.

    Trainiere seit dem 26.06.2012 fünfmal Täglich die Woche, und habe bis jetzt schon drei Kilogramm an Gewicht zugelegt.

    Erste Erfolge sind zu verzeichnen, hoffe das es so weiter geht.

    Gruss aus dem Heissen Spanien bei 33Grad
    Gerriet

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Europameister ,

    5x täglich ?

    Du meinst 5 Tage die Woche, oder?

    Würde dir einen GK-Plan aus unserem Archiv vorschlagen (Den ich dir heraussuchen kann, wenn du magst) .. Wie sieht dein jetziger Plan aus?
    Fünf mal die Woche finde ich als Anfänger grad als Maximum, wenn nich sogar zu viel! (Körper braucht Ruhezeiten)

    Ansonsten, würde ich mal die Personal Trainer Stunde abwarten - der wird dir sicherlich einen Plan geben, den du dann hier zur Bewertung posten könntest.

    MfG.
    wejin

  3. #3
    Zitat Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
    Hallo @ All

    hatte eine schöne Vorstellung in die Tasten gehauen, am ende (Absenden) war alles wech
    Bist warscheinlich abgemeldet worden, weil Du zu lange geschrieben hast, geh lieber am Anfang auf ,,angemeldet bleiben", dann passiert nichts.

    Willkommen hier im Forum!

  4. #4
    La Manga?! Wir haben Freunde in Campo Verde wohnen und trainieren in Spanien immer in Pilar de la Horadada. Schönes Fleckchen Erde zum leben.

  5. #5
    Als Kind schon Scheiße
    Hola, Furia roja! War im Frühjahr 09 Golfen und Pumpen bei Euch im La Manga Club, großartig!
    Viel Spaß hier...

  6. #6
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Hallo Europameister ,

    5x täglich ?

    Du meinst 5 Tage die Woche, oder?

    Würde dir einen GK-Plan aus unserem Archiv vorschlagen (Den ich dir heraussuchen kann, wenn du magst) .. Wie sieht dein jetziger Plan aus?
    Fünf mal die Woche finde ich als Anfänger grad als Maximum, wenn nich sogar zu viel! (Körper braucht Ruhezeiten)

    Ansonsten, würde ich mal die Personal Trainer Stunde abwarten - der wird dir sicherlich einen Plan geben, den du dann hier zur Bewertung posten könntest.

    MfG.
    wejin
    Hi,
    du hast natürlich recht mit 5mal die Woche

    War nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich im Gedanken schon bei der Nahrungsmittel Beschaffung war
    Gut bei null fange ich nicht wirklich an, habe zuvor schon Täglich an meinen Geräten gearbeitet. Habe damit aber nicht wirklich Große Erfolge erzielt, darum der Wechsel zum Studio inkl. Trainer. Die Ernährung Spielt ja echt eine Große rolle, dass hätte ich nicht gedacht.

    LG

  7. #7
    Zitat Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
    Hi,
    du hast natürlich recht mit 5mal die Woche

    War nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich im Gedanken schon bei der Nahrungsmittel Beschaffung war
    Gut bei null fange ich nicht wirklich an, habe zuvor schon Täglich an meinen Geräten gearbeitet. Habe damit aber nicht wirklich Große Erfolge erzielt, darum der Wechsel zum Studio inkl. Trainer. Die Ernährung Spielt ja echt eine Große rolle, dass hätte ich nicht gedacht.

    LG
    Ernährung spielt eine sehr große Rolle. Ich sage immer; Ernährung 60%, Training 40%

  8. #8
    Zitat Zitat von Gerriet Beitrag anzeigen
    Hi,
    du hast natürlich recht mit 5mal die Woche

    War nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich im Gedanken schon bei der Nahrungsmittel Beschaffung war
    Gut bei null fange ich nicht wirklich an, habe zuvor schon Täglich an meinen Geräten gearbeitet. Habe damit aber nicht wirklich Große Erfolge erzielt, darum der Wechsel zum Studio inkl. Trainer. Die Ernährung Spielt ja echt eine Große rolle, dass hätte ich nicht gedacht.

    LG
    Ernährung spielt eine sehr große Rolle. Ich sage immer; Ernährung 60%, Training 40% (inkl Schlaf, Ruhezeiten )

  9. #9
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ernährung spielt eine sehr große Rolle. Ich sage immer; Ernährung 60%, Training 40% (inkl Schlaf, Ruhezeiten )
    Und Du hast es uns jetzt sogar 2 x gesagt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und Du hast es uns jetzt sogar 2 x gesagt.


    Bei mir war die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar, wurd dann anscheinend 2x abgeschickt.

Ähnliche Themen

  1. ¡hola!
    Von Greenface im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:27
  2. Hola amigos
    Von Sevillano im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:22
  3. Hola! Bin die Neue. :-)
    Von Macaza im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:51
  4. Hola
    Von Walker im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:37
  5. hola
    Von kaoz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 18:47