Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    ich würde sehr stark davon abraten es so zu machen wie es mama sagt , so hab ich es auch gemacht und war dann über 1,5 jahre on. ganz einfach aus dem grund weil du dann immer noch "paar" wochen dran hängst und dann wieder "paa" wochen usw.
    Diese Gefahr dann nicht mehr vom Stoff wegzukommen ist real, die meisten halten es schlicht nicht aus zuzuschauen wie nach dem Absetzen Kraft und Muskeln schwinden, das Ego leidet und man sagt sich Scheiß egal, dann mache ich eben weiter.

    Warte mit dem Stoffen noch, und nutze die Zeit Dich über Risiken (auch psychischer Natur) gründlich zu informieren, und überlege es Dir dreimal ob Du die Risiken wirklich eingehen willst, oder ob Dir nicht die Muckies reichen die Du natural aufbauen kannst. Alles darüber hinaus gibt es nicht zum Nulltarif, weder gesundheitlich noch finanziell.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat:
    Zitat von mama67
    Vorteil: Du hast sehr schnell nach der Kur wieder alles beisammen,

    was meinst du damit??

    Dein Hormonhaushalt ist sehr schnell wiede auf "normal", also auch deine Testoproduktion.
    Dadurch hast Du kaum Verlust nach der Kur.


    Zitat:
    Zitat von mama67
    wie z.B. 80 Kilo bei 10% Körperfett, und konsequent durchfahren bis Du das Ziel erreicht und zumindest 2 Monate gehalten hast.

    is ja schlecht zu sagen ob man sein ziehl nun erreicht hat, weil ja kiener weiß wieviel wasser man gezogen hat (was ja natürlich nach der kur wieder raus geht)...
    und was meinst du mit "mindstens 2 monate gehalten"???
    meinst du damit, nach erreichen des "ziel's" noch 2 weitere monate on zu bleiben???

    Natürlich kannst Du das sehen! Wenn Du viel Wasser ziehst, dann siehst Du das im Spiegel und weißt, dass du 3-4 Kilo mehr rechnen musst, bei wenig Wasser halt nur 2 Kilo.
    Und den Körperfettgehalt kannst du ganz einfach so festlegen: Dein Sixpack muss deutlich zu sehen sein, dann liegst du bei schlechtestenfalls 10%.


    Das Festlegen eines Zeitlimits führt zu: 20 Wochen "on"-Absetzen-Frust-20 Wochen "on" usw. usw.
    Es ist überhupt keine Ding 2 Jahre "on" zu sein, wenn Du in dieser Zeit ordentlich isst und trainierst. Die Nebenwirkung sind keinesfalls schlimmer als bei 5 längeren Kuren über 3 jahre.

    Für psychisch labile mnschen ist kuren generell nichts.
    Das gilt für alles, was suchtgefährdend ist und da gehört stoffen unbedingt dazu!

    Ich z.B. bin seit über 1 Jahr clean und hbe keinerlei Drang wieder zu stoffen, da meine derzeitige berufliche Situation es umständehalber und zeitlich gar nicht zulässt ordentlich zu essen und zu trainieren. Also einfach gar nix nehmen.
    es spielt für mich auch keine Rolle, ob ich mit 70 oder "on" mit 170 Kilo Bankdrücken mache. Für manche ist das ein Grund sofort wieder was einzuwerfen.

    Stoffen ist immer eine schlechte und immer die falsche Entscheidung!!! Ganz egal, wie Du es anstellst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste Kur mit Testo Enanthat
    Von Micky2002 im Forum Steroide
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:57
  2. Erste Testo kur !
    Von ]Y[ im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:30
  3. testo enanthat erste injektion 500
    Von iron082 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 09:03
  4. Thais, Testo oder ??? Für erste Kur!
    Von DeutschesEisen im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:00
  5. Erste Testo Kur! In ordnung?
    Von guggi im Forum Steroide
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 15:22