Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Na Ihr steht ja vllt. auf dem Schlauch, ein Bub natürlich. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ooooh,

    ihr seit ja süß..wie lang das gedauert hat.. smile.

    steht schon ein name fest?

  3. #78
    steht schon ein name fest?
    Klar, klitschko100. ^^

  4. #79
    Das erste Kind was nicht durch die DGE, das ist die "Deutsche Gesellschaft Für Ernährung"
    fehlernährt...äh,ich meine von Anfang an aus unserer Mitte betreut wird. Ansehen ?

  5. #80
    ihr seit ja süß..wie lang das gedauert hat.. smile.
    höchstens 3min Ansehen ?

    Glückwunsch zu deinem Nachfolger Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na Ihr steht ja vllt. auf dem Schlauch, ein Bub natürlich. Ansehen ?
    Puhhh, ich dachte schon der Witz sei zu hoch für das Forum- Robert, Du hast unseren Ruf gerettet!Ansehen ?
    Ja, der Name steht schon fest, aber ich denke, das ist nicht an mir, Euch den zu sagen, das soll mal lieber sein Papa machen.

    Der Kleine wird mit Sicherheit nicht nur nicht fehlernährt werden, sondern auch von Anfang an sportliche Betätigung kennenlernen. Seine große Schwester hat jetzt mal den ersten Gürtel in Hapkido gemacht, zeigt uns jedes mal, wie man Verbrecher zur Strecke bringt und wird von Schnecke nur "der Powerknödel" genannt- die ist genauso wibbelig wie ihr Vater und kann keine 2 Minuten still sitzen. Dazu kommt, daß man im Hause Klitschko ( auch wenn sich das hier keiner vorstellen kann) großen Wert auf Bildung legt- Maxi lernt schon was länger in der Kindergartengruppe durch bezahlte Zusatzstunden Englisch. Mama Klitschko hat Abitur und legt großen Wert auf Förderung ihres Kindes- mit Zahlen umgehen wird Papa ihr beibringen können, auch wenn seine Deutschkenntnisse sehr phantasievoll gestaltet sind.Ansehen ?

    Im Übrigen liebt Papa Klitschko sein kleines Monster von ganzem Herzen und geht echt liebevoll mit ihr um- im Gegensatz zu seinem rauhen Ton in der InetweltAnsehen ?

  7. #82

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?

    Seine große Schwester hat jetzt mal den ersten Gürtel in Hapkido gemacht, zeigt uns jedes mal, wie man Verbrecher zur Strecke bringt und wird von Schnecke nur "der Powerknödel" genannt
    Es ist schon der zweite Gürtel, und sie bereitet sich gerade vor für den dritten.Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Es ist schon der zweite Gürtel, und sie bereitet sich gerade vor für den dritten.Ansehen ?
    Gib der Kleinen was zu essen, dann braucht sie nicht soviele Gürtel. Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Meinem Papa Helfen
    Von Stift im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:33
  2. Wie wird man Muskeln wieder los?
    Von Janney im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 14:28
  3. mama ist papa....
    Von mama67 im Forum Fun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 22:56
  4. bald wird es wieder kalt
    Von Psycho_P! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 15:21
  5. WULFMAN WIEDER IN TRAININGSPAUSE - so wird aus mir nie was!!
    Von Wulfman im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 23:03