Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 378
  1. #16
    entweder winterharte Fliesen oder aber Holz
    Besser die Fliesen, wenn die Ecke im Schatten liegt und kaum Wind hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wir haben im garten Bankirai, das ist schon was Feines.Unsere Nachbarn haben eine Terasse, die an 2 Seiten ums Haus geht und überall einfaches, imprägniertes Holz liegen, das auch nach Jahren noch gut aussieht, aber irgendwie sind Schnecke und ich eher deiner Meinung, Fliesen sind uns sympathischer....allerdings ist Holz einfach auch gut für etliche verkleidungen zu gebrauchen- auf die Terasse kommen rundum schwarze rechteckige Betonkübel mit Pflanzen, wie werden eh mit Holz verkleidet. Einen Teil der Kübel hab ich schon vor 2 Jahren bepflanzt, das sind- wenn man Löcher in den Boden gebohrt hat- günstige Blumenkübel, nur schön sehen sie nicht aus. Ich hatte von Anfang an vor, sie zu verkleiden, allerdings erst, wenn die Terasse ihren endgültigen Boden hat und die Kübel am richtigen Ort stehen.

  3. #18
    So, der Kies, die Stahlmatten, der Armierungsstahl und der Zement sind eben geliefert worden- natürlich gleichzeitig, als der freundliche Herr kam, der meinen Herd repariert hat, und dazu noch der deutsche Paketdienst mit nem Päckchen für die Nachbarn....wie immer alles auf einmal!
    Wenn wir die Stahlmatten liegen haben, mach ich ein neues Foto. Am Samstag wird dann betoniert- hoffentlich regnets nicht.

  4. #19
    Verflixt, hätt ich das vorher gewußt. Ich renoviere gerade das Kinderzimmer. Wenn ich jetzt von vorher Fotos machen will, muß ich die Tapeten erst wieder drankleben Ansehen ?

  5. #20
    nach 10 Stunden sind nun 10,5 to Kies verbaut...ich bin TOT!!!!!Ansehen ?
    Morgen gibt es Fotos- nachdem ich die Bude geputzt habe- derzeit ist alles voll Zement und Sand und Dreck!Ansehen ?

  6. #21
    Morgen gibt es Fotos- nachdem ich die Bude geputzt habe- derzeit ist alles voll Zement und Sand und Dreck!
    Habt Ihr den Kies ins Haus gebracht? ^^

  7. #22
    Babs hat das Ehebett mit Kies verfüllt. Fetischismus gibts....

  8. #23
    Wir haben kein Gäste-WC, also mußte alles hoch ins Bad. Selbst bei ausgezogenen Schuhen blieb da genug in den Klamotten hängen, was man so reingeschleppt hat. Von halb acht bis halb zwölf hab ich am Mischer gestanden, dann kam Verstärkung, Gottseidank! Mir tun die Arme weh....Ansehen ?
    Nana, King, ich bin zwar nicht gerade schmal, aber 10to Kies fasst unser Ehebett dann doch nicht.....Ansehen ?

  9. #24
    Hey,

    ich reih mich mal dazu.
    Wir bauen oben aus, das heißt, ich bekomm in unserem Haus ne eigene Wohnung rein. Das haus wird meinen Eltern zu groß und da sich eine Wohnung noch nicht lohnt, bauen wir eben aus.
    Zudem hab ich dann den Garten für den Hund und eben ne wunderbare Wohnlage.

    Wir sind gerade am Schlafzimmer dran, dort haben wir erstmal teure Fenster eingebaut,damit ich Licht habe und die Schräge nicht ganz im Weg ist.

    Dann wurde hinten ein begehbarer Kleiderschrank eingebaut,da ich keinen Schrank reinkriege,auf Grund der Schräge.

    Gestern wurde alles gestrichen.
    Nächste Woche kommt der Teppich rein.

    Die Planung für die nächste Zeit ist, das mein Schlafzimmer oben fertig wird,damit ich unten aus meinen alten Zimmer raus komm und wir da arbeiten können.
    Dort muss eine Wand raus gehauen werden,gestrichen und Teppich verlegt werden.
    Wenn meine Eltern unten dann einziehen, bauen wir oben die Küche und das Wohnzimmer. Aber dazu dann später mehr.


    Hier erstmal Bilder vom Schlafzimmer

  10. #25
    @Sternchen:
    Da warst du aber wirklich fleißig Ansehen ?
    Wird bestimmt richtig schön, wenn erst mal alles soweit steht. Gerade das mit den großen Fenstern kommt bestimmt gut, wenn man dann am Vormittag langsam zu sich kommt Ansehen ?

  11. #26
    jaja, endlich ein lob..lach..

    das streichen an der schräge ist total ätzend.. und ich muss als pausen zwischen drin machen,wegen den Schmerzen. habe gestern fast 10l farbe vebraucht.

    Bin es mal gespannt,wie es wird, wenn wir Teppich verlegen, lach.

    Hinten an der Wand (beim Schrank) muss ich nochmal entlang, da ging teils teils die Tapete ab,..was mein Opa da gemacht hat,weiß ich nicht.
    Und die Schräge, diese Platten sehen so furchtbar aus..

  12. #27
    Dann machst du eben nochmal ein bisschen Feinschliff. Je nachdem wie gut die Farbe deckt muss man sowieso nochmal drüber gehen und wenn man das erstmal öfters gemacht hat, geht das immer besser Ansehen ?

  13. #28
    begehbarer Kleiderschrank
    Da können auch nur Frauen draufkommen Ansehen ?

  14. #29
    lach,

    ob du es glaubst oder nicht. ich hätte ihn nicht gebraucht.
    aber da ich wegen der schrägen wand keine tür aufbekomme, muss er eben her.

  15. #30
    Begehbare Kleiderschränke sind genial. Ne' Freundin von mir hat einen und wenn ich tauschen könnte würd' ich's direkt machen Ansehen ?

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 19:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:01