Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 378
  1. #151
    @kingKikapu: Bei der Anlage passt kein Kinderwagen in deinen Kofferraum.

    Frauen haben Antennen, die schauen in deinen Kofferraum und entscheiden ob du als Ernährer geeignet bist oder nicht.
    Wenn du mit einer Frau ausgehst lass den Kofferraum zu, sonst wird das nichts.Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    hast du irgendwie das gehäuse berechnet oder einfach drauf los gebastelt?
    den für meine zwecke passenden frequenzgang habe ich vorher simuliert
    Ansehen ?

    und mit dem erforderlichen volumen (33,3l) eine kiste errechnet, die zu den platzgegebenheiten im auto passt.

    Jetzt ist der Kofferraum noch kleiner!
    für eine 500g dose quark wirds reichen.

    Bei der Anlage passt kein Kinderwagen in deinen Kofferraum.
    das hat noch zeit. Ansehen ?

  3. #153
    So, bei uns sind die Wände an der Sitzecke gestrichen, Kübel gesetzt, bepflanzt und verkleidet, fehlt nur noch der Boden, aber das muss bis nächstes Jahr warten- wir haben gerade keine 2000€ übrig....
    Nochmal zum Vergleich- letztes Jahr und heute:

  4. #154
    Geile Farbe, habt Ihr die von Milka? Ist das einfach Blau in Weiß gemischt?

  5. #155
    Nein, das ist eine Farbe aus einer Farbmischbank von Bauhaus- wir haben denselben Farbton auch in Lack haben wollen für das Scheunentor, das ist aus so einem System, wo man dieselben Farben in unterschiedlichen Qualitäten haben kann. Das Haus selbst wird erheblich heller, aber ebenfalls blauviolett abgetönt. Nur Der Sockel wird auch in dem Farbton gemacht, die Fensterlaibungen dann weiß.

  6. #156
    Welche Farben außer Weiß und Blau sind denn da wohl drin? Rot?

  7. #157
    Ein rotstichiges Violett

  8. #158

  9. #159
    Jein. Generell hast Du recht, aber es gibt Pigmente, die liegen tatsächlich in der Farbe vor und sind aus den Grundfarben kaum zusammen zu mischen, wie z.B. Hostapermviolett oder Magentatöne.
    Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, daß die Grundfarben nicht ein klassiches rot und blau sind, sondern ein Magentarot und ein Cyanblau. Lediglich die Grundfarbe Gelb ist so, wie man sie sich gemeinhin vorstellt.

  10. #160
    Ich glaube ich streiche die Bank schwarz. Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Nimm Weiss, pack nen Tropfen Royalblau und Magentarot rein- aber echt nur nen Tropfen!!!
    Oder Du lässt die 0,5l zusammenmischen- Farbe nach Deiner Wahl, ausgesucht aus ca 1000 Tönen an der Mischbank.

  12. #162
    So sieht Scheune und Stall nach Malerarbeiten aus:

  13. #163
    Das ist mit Sicherheit Deutschlands farbenfrohster Bauernhof, sponsored by MILKA. Fehlt nur noch die lila Kuh. Ansehen ?

  14. #164
    Stimmt- die Meinungen gehen auch arg auseinander....zwischen absoluter Begeisterung und tiefem Entsetzen hab ich schon alle Rückmeldungen bekommen.

  15. #165
    Ich finde es sehr lebendig, mal weg vom tristen Grau der Vorzeit.

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 19:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:01