Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 308
  1. #166
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Na irgendwas scheinst du anders zu machen S3phr4.

    glaub mir geht vielen so.
    er macht nichts falsch, es ist einfach so.
    musst hier mal zur kirmes kommen. da krigste von 16 jährigen ne flasche in die rippen. einfach zurückgebliebene kinder. aber wehr dich und am nächsten tag liegste im krankenhaus.
    nem freund von mir wurde jetzt das jochbein zertrümmert.
    gibt halt gegenden da denken die kiddis sie würden im ghetto leben und müssten sich respekt verschaffen indem sie andere hauen.
    die zeit ist bei den meisten aber zwischen 18 und 20 vorbei und sie merken das sie nichts damit erreicht haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Willst du mir sagen ich hab also einfach Glück gehabt, dass mir bisher noch nichts passiert ist?
    Vielleicht dramatisiert ihr das auch? Haben hier auch "stadtbekannte Schläger" (Zumindest was andere über ihn sagen), der nimmt mich auch ab und zu und "demonstriert" körperliche Überlegenheit. Aber hey, ansonsten kennt er mich und ich ihn wir trinken zusammen und begrüßen uns wenn wir uns sehen. Nicht jeder hat diesselben Umgangsformen aber wenn du das nicht berücksichtigst dann interpretierst du vielleicht einiges falsch und daraus ergeben sich die Konflikte. Manchmal tut's vielleicht auch weh aber ich habe und hatte nie das Gefühl ernsthaft bedroht zu werden geschweige denn um meine körperliche Unversehrtheit zu fürchten. Dass es vielen so geht will ich garnicht bestreiten, aber ich denke auch das viele sich schlichtweg falsch verhalten oder die das ganze falsch behandeln. Habe mit meinem Äußeren manchmal Vorteile aber manchmal auch Nachteile. Glaub mir es gibt viele die wollen sich "messen" oder fühlen sich aufgrund von irgendwelcher "Komplexe" (Oder was auch immer) von mir provoziert und meinen dann mit mir Kräftemessen zu müssen. Nur wenn man ein bisschen mitdenkt ist man immer in der Lage die Situation zu lösen, vorallem wenn man wie man selbst behauptet aus einer normalen Stadt kommt. Von sozialen Brennpunkten hab ich keine Ahnung, aber da könnt ihr mich auch noch soviel erzählen wie ihr wollt, als ob da auf den Straßen Krieg herrschen würde.

    "Es ist einfach so". Wo zum Henker treibt ihr euch rum?

  3. #168
    na ja komm mal nach köln, da lass ich dich mal an ein paar bestimmten ecken raus. ein freund von mir ist auch körperlich überlegen?
    er hat von 3 mädels die nase gebrochen bekommen...
    kalk und ossendorf sind ja spätestens seit supernanny bekannt^^
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=1YS2fxy_zlk[/ame]
    Da sieht man das die Kinder sich aus langeweile hauen.
    Und wenn du in sone grußße geräts hauen die halt mal aus spaß alles drauf.
    Aber ich behaupte mal ich bin kein typisches opfer und habe ein selbstbewusstes auftretet. Ich lasse mich selten provozieren und gehe streit normalerweise aus dem weg.
    Also wo trifft mich die schuld?

  4. #169
    Ich seh da auch das die alle stehen bleiben statt weiterzulaufen und nichts friedfertiges erwiedern ausser neue Anschuldigungen und Beleidigungen. Was ich noch sehe ist das anscheinend keiner dieser Auseinandersetzung abgeneigt ist.
    Was ich allerdings nicht weiss ist, wie das in Köln generell der Fall ist, aber da brauch ich auch keine subjektiven Meinungen darüber zu hören. Ich wohne da nicht und es interessiert mich auch nicht ^^

    Und wie gerät man denn in sone Gruppe? Die spinnen doch keine Netze wo man zufälligerweise reinläuft


    Edit: Was glaubst du machen die Mädls wenn du sie bestimmend, aber mit einem angenehmen Grinser auf nen Drink einlädst? Hast du das jemals ausprobiert? Hätte dein Kumpel übrigens auch machen können. Denke eher er hat's drauf angelegt.

  5. #170
    ja du kannst auch am bahnhof über die gleise laufen, da hast du ruhe.
    ich persönlich bevorzuge den bahnsteig. wenn man aus nem kleinen dorf aus der eifel kommt kann man sich das ganze glaub ich nicht so vorstellen

  6. #171
    Ich weiss garnicht was ich mir da vorstellen soll. Komme aus einer Stadt mit 30.000 Einwohnern, da ist Nachts auch einiges los. Wo muss ich denn konkret nach diesen Schlägern suchen?

  7. #172
    solche Mannsweiber laufen auch hier in Massen rum,ich verstehe auch nicht wie man sein spaß drann haben kann leute abzuziehen oder leute ohne grund zu schlagen,wie Psychisch gestört muss man sein.

  8. #173
    stimm da masshunter zu.
    gut ich komm nich aus einer großstadt,aber es ist egal ob ein paar leute in der kleinstadt sich aufführen und auf stress aus sind oder in der großstadt.bei uns gibts im sommer viehscheid etc da sind genauso viele schlägereien,aber letzendlich kommt man so gut wie nie in eine wenn man nich drauf aus ist.
    war letztens auf ner party und hab einfach so eine flache hand ins gesicht bekommen,weil ich nem kumpel aufgholfen hab weil er dicht hingflogen is.da kam ein typ her und meinte warum ich den anstress?mein kumpel und der kannten sich null.der typ war einfach nur auf stress aus,denkt sich :gut wenn der andere eh so dicht is geb ich dem einen eine mit der flachen hand,vll haut er zurück !
    meine reaktion?hab gesagt was des soll hab mich umgedreht und bin zu meinen anderen leuten zurück und hab mir nen schönen abend gemacht,ohne drüber nachzudenken wie ich es ihm heimzahlen könnt

  9. #174
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was ich mir da vorstellen soll. Komme aus einer Stadt mit 30.000 Einwohnern, da ist Nachts auch einiges los. Wo muss ich denn konkret nach diesen Schlägern suchen?
    sei froh das du suchen musst.
    ist halt nicht überall so. solltest dir nurmal die nachrichten angucken.

  10. #175
    naja hatt bisher erst eine schlägerei,aber sonst kommt da zum glück eh nie was zam
    kennt ihr des nich?
    "alter, ************* ich mach dich platt!"
    "hdf, blablabla"

    am ende heißts was du kennst den und den?des is ja mein kumpel...war doch alles nur spaß.lass reingehn und was trinken ^^
    so wars bei mir in 99% der fälle

  11. #176
    na ja. noch nie gesehn wie einige vor der tür der disco rumhängen und gar nichts trinken wollen, nicht feiern wollen sondern abends weg gehn um sich zu schlagen. na ja ich gebs auf...kann euch wohl nicht überzeugen.
    dann bin ich wohl ein opfer und wurde desshalb schon 2 mal zusammengschlagen. oder ich bin auf krawall aus
    wie ihr meint

  12. #177
    Zitat Zitat von FuxX91 Beitrag anzeigen
    n.
    dann bin ich wohl ein opfer und wurde desshalb schon 2 mal zusammengschlagen. oder ich bin auf krawall aus
    wie ihr meint
    kann ich ja nich beurteilen
    läufst du imemr alleine rum?

  13. #178
    Fuxx viele die in in kleinstädten leben können sich sowas schwer vorstellen,das sowas einfach von der einen minute auf die anderen passieren kann.

    Zb:Freitag Nachts sollte ich meinen Bruder aus dem Q-Dorf abholen ist ne Disco in Charlottenburg,da hab ich auch so ne kleine sache mitgekriegt wo ich mir auf den kopf gefasst hab und mir dachte omg.
    Da standen ca.11-13 Türken rum,am fluchen und rumtreten gegen die Mülleimer,kommt nen Deutscher runtergelaufen der in die Disco wollte,läuft einer von den Türken dahin und schreit das ist er,das ist er,und haut ihm eine rein,sagt der andere nein das ist der nicht man und haut trotzdem wieder drauf,wollte schon aussteigen und den jungen da wegziehen,aber die sind schon weggerannt,hab den anschließend nach hause gefahren,so wie der aussah war nichts mehr mit feiern.
    Sowas ist doch einfach behindert grundlos jemand zu schlagen.
    Geändert von Massaka36 (14.12.2009 um 18:17 Uhr)

  14. #179
    @ s3phr4, Fuxx und Massaka
    das was ihr, fuxx und massaka, schreibt, kann ich nur so unterschreiben!
    ich stimme euch voll zu. (obwohl ich aus einer kleinstadt komme :P)
    nein gar keine frage - es ist im grunde wie ein losverfahren - falscher ort, falsche zeit, falsche frisur. irgendwer muss es ja sein. es gibt genug dokus über "gangs" die die straßen langlaufen und gucken wo man drauf hauen könnte.
    genauso gut gibt es aber auch die gruppen die lieber unter sich bleiben (und das sind zum glück die junkies) und sich in ihren eigenen reihen hauen.
    dann gibt es noch politische gruppen (rechts und links-z.b. wenn man ausversehen mal eine jacke von alpha industries hat) oder "hooligans". genauso gibt es auch die (vorsicht: unschönes wort) "Randgruppen" die sich denken dass sie leider nicht zur gesellschaft dazugehören weil sie in einem "brennpunkt" aufwachsen und auf snobs und co. einfach nur hass haben. man kann sein wer man will, wo und wann man will - es KÖNNTE jeden treffen, gar keine frage.
    schwer ist es wenn sie in rudeln auftauchen - da fühlen sie sich besonders stark. wenn man angemacht wird "was guckst du so" oder "was guckst du meine freundin an" und man sich wirklich nichts böswilliges bei gedacht hat, kann man sich ein paar erste hilfe sätze zurecht legen - z.b. wie "die jacke is gut, wo krieg ich die her?" oder "ich dachte ich kannte deine freundin, hab mich nur vertan, dachte wir wären zusammen auf der schule gewesen" oder sonst irgend einen quark. denke mal diese art von "lüge" ist doch moralisch auch vertretbar.
    genauso gut ist es aber auch so, dass man selbst viel dazu beiträgt. eigener kleidungsstil, eigene mimink und gestik wie bspw. die art und weise wie man läuft.
    was den blick angeht ist meine beste erfahrung 'neutral' zu gucken - dies ist auf den ersten eindruck für niemanden wirklich einzuordnen "ist das jetzt ein opfer oder will der stress?!" nein, es ist einfach ... nichts! man guckt 1 bis 2 sekunden (eine dritte sekunde könnte bei dieser feinarbeit schon zu viel sein) mit gesundem neutralen blick hin, und das war es auch.
    die situationen von s3phr4 kann ich nachvollziehen. ich habe auch einen flüchtigen bekannten der eines tages neben mir saß mit seinen kollegen und aufeinmal meinte er "boah, ich hab jetzt richtig bock auf ne schlägerei!" als ich meinte dass das nicht normal sei und eigentlich auch keine gesunde sache wurde ich nur von denen blöd angeguckt und es hieß "bist du kein mann?". so gehen sie auch in die disco - sie denken es sei ghetto/fightclub oder krieg.
    es gab mal einen guten artikel in "die zeit" der sich mit dem thema "das böse in uns" beschäftigt hat. grundaussage war, dass alles was fremd oder neu ist, instinktiv als "feindlich" eingestuft wird.
    wenn es einem auch nur ANSATZWEISE gelingt die gleiche "sprache" zu sprechen, sollte sich diese fremdheit zumindest leicht verdünnen.
    sicher ist man dennoch leider NIE.
    schlimm sind natürlich solche situationen wie sie hier bereits geschildert wurden - unter anderem mit Messer! selbst meister die ich getroffen habe mit rund 40 jahren perfekter Kampfkunsterfahrung befürchten den ernstfall mit messer oder pistole (obwohl es die einzigen wären, denen ich das zutrauen würde, solche situationen gut zu überstehen). messer (pistole zum glück weniger) sind leider waffen an die im grunde jeder rankommen kann. du brauchst es nur einem kleinen kind in die hand zu geben und es kann eine tödliche wirkung haben (siehe MS13 und ihre Kinder-Killer).
    Eine Kampfsituation ist und bleibt einfach lebensgefährlich (damit hast du, Massaka, ja schon leider Erfahrung machen müssen - es hätte ja auch die 'falsche Ader' im Arm treffen können oder ein paar Zentimeter daneben und es hätte in die Rippen bzw. Lunge gehen können).
    Aber andersrum denke ich auch, wenn man ein anständiges leben führt (nach dem motto "was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem andrem zu."), so kann man schon zu einem sehr großen Teil ein Risiko, in Gewalttaten zu geraten, ausschliessen - gar keine Frage!

    @Massaka, darf ich fragen welchen Kampfsport du betreibst?
    Geändert von Yamaneko (14.12.2009 um 18:52 Uhr)

  15. #180
    ohman, manche sind echt nicht mehr ganz bei trost. gute sache von dir massaka, schön das es noch solche leute gibt. die sachen die du vor ein paar monaten gemacht hast sind natürlich nicht wirklich zu entschuldigen, aber wenn ich die sache mit deiner freundin höre, kann ich nur sagen, gut gemacht. hätte es nicht anders gemacht. da seh ich rot, wenn man meine freundin schlagen würde. zum glück ist das noch nicht vorgekommen, aber sollte es passieren, würde ich direkt genauso handeln.

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:22