Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 308
  1. #196
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Massaka
    was ist Anti-Terror-Kampf?
    Das ist die frühzeitige Vernichtung potentieller Gegner im deutschen Straßenkampf. Erst mal alle umnieten, jeder ist verdächtig, jeder kann zum Täter werden. Sicherheit bietet nur völlige Vernichtung ehe die überhaupt wissen ob die einen angreifen wollen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Das ist die frühzeitige Vernichtung potentieller Gegner im deutschen Straßenkampf. Erst mal alle umnieten, jeder ist verdächtig, jeder kann zum Täter werden. Sicherheit bietet nur völlige Vernichtung ehe die überhaupt wissen ob die einen angreifen wollen
    du bringst es auf den Punkt rob .

  3. #198
    und du hast 2teres?
    Wie setzt man außer Gefecht?
    Sind diese "chinesischen Punkte" aufm Rücken und keien Ahnung wo echt zum ausschalten oder reiner Humbug?

    Ich glaube ich höre mit Muay Thai auf und mache UFC gibts nur glaub ich nich in meiner Nähe

  4. #199
    Quatsch Kai, mach lieber Kalaschnikow, das funktioniert aus sicherer Entfernung.

  5. #200


    die huste ich einmal an kaputt
    nee das war die g36c :P

  6. #201
    Ich durfte beide lernen in der Personenschutz Ausbildung & noch paar andere Kampfsportarten man macht da eig überall seine Erfahrungen.

    Muay Thai ist doch auch gut,mach das noch einige Jahre und dann kannst du wechseln zu UFC das du dann auch genug an Erfahrung mit bringst,da Muay Thai eigentlich so der Hauptsport in Ufc ist.

  7. #202
    ich werd in ein paar jahren mal noch krav maga und allkampf jiu jitsu ausprobieren, finde ich auch richtig gut. macht vorallem halt spaß

  8. #203
    Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    ich werd in ein paar jahren mal noch krav maga und allkampf jiu jitsu ausprobieren, finde ich auch richtig gut. macht vorallem halt spaß
    nicht in paar jahren sondern sofort

  9. #204
    Ach Ihr habt doch keine Ahnung und wahrscheinlich noch nie mit ner Kalaschnikow geschossen. *abwink*

  10. #205
    nö aber mit ner Famas F1

    Wenn ich im April wieder nach Amerika fliege (Austausch) warscheinlich wieder
    Der Typ isn Waffennarr Oo
    Vor allem darfst du in Florida nach 3maliger Ermahnung jemanden einfach so erschiessen wenn er nicht von deinem Grundstück geht.
    Ich hab zwar keine Ahung wer kontrollieren will ab man 3 mal gesagt hat aber naja

  11. #206
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Vor allem darfst du in Florida nach 3maliger Ermahnung jemanden einfach so erschiessen wenn er nicht von deinem Grundstück geht.
    Ich hab zwar keine Ahung wer kontrollieren will ab man 3 mal gesagt hat aber naja
    Da gibts doch diese Geschichte wo son alter Opa einen Bengel aus der Nachbarschaft erschießt weil der bei ihm Klingelmännchen gespielt hat.

    Müsst ich mal googlen.

    Fand ich erst lustig, im Nachhinein dann aber doch traurig

    Gruß,

    v_p

  12. #207
    Vor allem darfst du in Florida nach 3maliger Ermahnung jemanden einfach so erschiessen wenn er nicht von deinem Grundstück geht.
    Da würde die GEZ aber alt aussehen.

  13. #208
    oder der Briefträger wo die Strafzettel vorbeibringt Oo.

  14. #209
    oder wenn die Frau mal früher heimkommt und die Affäre noch im Haus ist!

  15. #210
    Oder wenn dich die Polizei abholen will oO dann darfse ja auch schießen ^^.

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:22