Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 308
  1. #211
    und mache UFC

    UFC ist genau so viel eine Kampfsport art wie WBO oder WBC.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=zHi1ekrF9Qg[/ame]

    Soll auch ganz gut sein

  3. #213
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    tja, auf krav maga hatte ich bereits zwischendurch hingewiesen - aber dann würde ich doch eher das "comando krav maga" von moni aizik bevorzugen - der mann weiß wovon er spricht und hat einige harte einsätze hinter feindlichen linien absolviert - eben ein mann aus dem krieg, der töten und sowas mit ansehen musste. auf seinen erfahrungen beruhend hat er das "alte" krav maga (was im zweiten weltkrieg entstand) "verneuert".

  4. #214
    AleXusS
    Gast
    Die beste Selbstverteidigung ist immernoch wegrennen.

  5. #215
    Fifa oder Bundesliga ist ja auch kein Sport sondern Fußball.
    (ironie ein) Würde genau so reagieren keiner darf meine Freundin schlagen ausser mir (ironie aus)
    Hätte den Typ auch zu Brei gehauen Frau und in dem Fall die Freundin sind heilig und schlägt man (mann) nicht!
    Könnte im nachhinein meiner Freundin wenn ich nichts gemacht hätte nicht mal in die Augen schauen. Die müsste mich (dich) ihren Freund ja für die letzte Vollflasche halten. Könnte dann auch nachvollziehen wenn sie sofort schluß macht weil ihr Freund sie nicht beschützen kann und für sie in die Bräsche springt.
    Meine Meinung...

    Und noch mal zur Gewalt, kenne sehr viele ältere Leute die nach einbruch der Dunkelheit nicht mehr raus gehen. Und alles Vormittags erledigen Einkauf etc. wei sie sich Abends besonders Nachts (20:00) alleine nicht sicher fühlen.
    Und zb. unser Famila hat Security Leute im schwarzen Anzug nicht diese Ladendetektive eher in richtung Türsteher vor der Disco. Die gibt es bei uns in anderen Stadtteilen nicht?

    LG

  6. #216
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    nicht in paar jahren sondern sofort
    geht nicht^^
    bin aber mit jiu jiutsu und boxen noch ganz gut bedient

  7. #217
    Ich hab hier immer wieder gelesen das man in der Stresssituation erst wieder dran denken muss "hmm was mach ich jetzt gegen ihn wenn er mich so schlägt.".

    Ganz egal welchen Kampfsport/Kampfkust/Selbstverteidigungsart man betreibt, man muss lernen intuitiv zu handeln. Es ist eine Sache des Kopfes, das denken abzuschalten und die gelernten Sachen intuitiv abzurufen.
    Auf der Straße kann dies einem den eventuellen Krankenhaus aufenthalt ersparen.

    Natürlich favorisiere und empfehle Wing Tsung oder Krav Maga, die effektivität dieser beiden steht außer Frage. Richtig angewandt ist dein Gegner mit einer Folge am Ende... und damit mein ich am Ende. Man darf WT und KM keinesfalls selber unterschätzen, in der geübten Hand sind beides unter Umständen von Adrenalin TÖDLICHE Kampfsportarten. fakt ist aber definitiv!

    Jeder Kampfsport/Kampfkust/Selbstverteidigungsart hilft einem auf der Straße, entscheident ist der Lehrer. Wenn dieser es schafft den Stoff richtig einzuknüppeln, hilft er überall und in jeder Situation.

    Grundlegend wie auch schon geschrieben wurde ist die aggressivität. Man muss selber den Mumm haben den jeweiligen Gegner ggf. mit ich nenne es mal "fiesen Tricks" auszuschalten. Denn es zählt fressen oder gefressen werden. !!!!!!!! Der jedoch beste weg ist, jeder auseinanderesetzung so gut es wie nur geht auszuweichen !!!!!!!!!!!!

    Ich habe selber meine Erfahrungen gemacht und kann mit gutem Gewissen behaupten bisher noch nie den kürzeren gezogen zu haben. Leider ist die Jugend von heute sehr gewaltbereit und geht auseinandersetzung gezielt entgegen. Jedoch es kann immer der eine kommen der einen umhaut.
    Kampfsport/Kampfkust oder eine Selbstverteidigungsart kann lediglich den Faktor des "Auf die Schnauze kriegens" verringern.

    Es kommt bei der Auswahl auf den persönlichen Geschmack an, ich habe vieles ausprobiert. Von Taekwondo über Boxen bis hin zu WT, such es nach deinen Vorstellungen aus und habe Spaß dran. Spaß an der Sache zu haben ist denk ich der entscheidene Faktor.

    greetz

  8. #218
    Grundlegend wie auch schon geschrieben wurde ist die aggressivität. Man muss selber den Mumm haben den jeweiligen Gegner ggf. mit ich nenne es mal "fiesen Tricks" auszuschalten. Denn es zählt fressen oder gefressen werden.
    Hört sich ja an wie bei Jurassic Park .

  9. #219
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja an wie bei Jurassic Park .
    Ja, was dachtest du denn? Du lebst ja offensichtlich in einer Scheinwelt, wo ihr euch gegenseitig mit Wattebällchen k.o. schmeißt ...

  10. #220
    Keysi fighting Method. Ist nur für die Verteidigung in realistischen Konfliktsituationen entworfen worden.

  11. #221
    Hallöchen kommt zwar etwas verspätet aber dennoch...

    ich habe 3 Jahre Taek Won Do gemacht und bin jetzt übergewechselt zu Kung Fu.... ist einfach das BESTE für mich )

    Liebe Grüße

    Sweety

  12. #222
    Krav Maga is mMn das "effektivste" im Moment, wenns um Straßenkampf geht. Systema is auch sehr interessant. Die Slaven wissen halt wie man jemanden kampfunfähig macht^^

  13. #223
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja an wie bei Jurassic Park .

    *warrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhh , brülll *



























  14. #224
    jkd-jeet kune do , die einzigartige kampfkunst von bruce lee

  15. #225
    Ich hab früher Kali Arnis Escrima gemacht - ist eine phillipinische Kampfkunst die sich auf Stock (und stockähnliche Waffen), Messer und Waffenlosen Kampf spezialisiert hat. Damals haben die Phillipinos schon Rabauken wie den Magellan von ihrer Insel vertrieben.
    Ist eine gute Methode - vor allem effektiv - um sich zu verteidigen. Ist auch keine Kampfkunst ansich sondern eine Art zu kämpfen (Merke: Kampfkunst hat immer einen wettbewerbsähnlichen Charakter, Kali Arnis Escrima wird größtenteils aber betrieben um einen Gegner unschädlich zu machen und war daher auch eine zeitlang von staatlichen Institutionen verboten). Mein Trainer war international tätig und arbeitete auch als Bodyguard. Wenn der dir mal was zeigte, dann konntest du nur noch Schlucken. Kampfmaschine sondersgleichen.






    Info zu Kali Arnis Escrima

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:22