Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    Günstiges Mehrkomponentenprotein gesucht

    Wie die Headline schon sagt: Ich suche nach nem günstigen Mehrkompontenten-Protein.

    Aktuell nehme ich noch das Protein 90 von Body-Attack. Bin sehr zufrieden damit, allerdings ist ein Preis von knapp 20€/Kg schon ne Menge Holz.

    Könnt ihr irgendein Protein empfehlen, dass vom Preis/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut ist. Wenn ja, wie siehts mit dem Geschack und der Löslichkeit aus?

    Ich hab auch schonmal eins gefunden, das Strength Protein 125 von Strengthfood. Was haltet ihr davon? (14,48€/kg)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da schließ ich mich gleich an, ich suche auch ein neues.
    Hatte bisher das Power Man 3 Komponenten Protein, in Bananengeschmack, kosten 750g ca 15 Euro. Ich hab da aber immer gleich ne fette Packung genommen, und mir im Endeffekt noch zusätzlich ein paar Euro erspart.
    Diese fette Packung gibts bei uns jetzt nicht mehr (zumindest laut Homepage), außerdem gibts die kleine 750g Packung auch nur mehr in den Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille =(

  3. #3
    Hab mal geschaut BMS Pro 80 im 5 Kilogramm Eimer kostet 16 Euro pro Kilo und enthält nur Ei/Whey/Casein.
    Geändert von deranfänger (12.08.2008 um 12:48 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Adonis_Komplex Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schonmal eins gefunden, das Strength Protein 125 von Strengthfood. Was haltet ihr davon? (14,48€/kg)
    Ist Weizenprotein drin - > nicht so gut, auch hohe Werte an Fett/KH
    Geändert von deranfänger (12.08.2008 um 12:40 Uhr)

  5. #5
    Hi, ich hab eins gefunden, das extrem billig ist. 9,99 pro Kg. Werds mir selbst nicht holen, aber ihr sucht ja ein günstiges.
    Es nennt sich PNCE Protein Performance 6 Component.
    Könnt ihr euch ja mal einfach bei Edit by Robert, keine Fremdanbieter! angucken.

    Geändert von robert234 (12.08.2008 um 20:10 Uhr)

  6. #6
    PNCE Protein Performance 6 Component:
    Sojaproteinisolat, Weizenprotein (Wheatprotein), Milchprotein, Molkenprotein (Wheyprotein), Hühnereiprotein (Eggprotein), Lupinenprotein
    =SCHEISSE in Pulverform

  7. #7
    Was willst denn für den Preis erwarten?^^

  8. #8
    hab von krafticus das mehrkompo und whey eiweiß ... gekomms aber auch günstiger als auf der hp angeschrieben, aber selbst bei dem sparst du 2€/kg ... naja schmecken tuts gut, hab schoko und erdbeere ... beides zu empfehlen. erdbeere schmeckt halt voll künstlich, aber ich liebe den geschmack schoko schmeckt wie ein kakao, vllt. bissl gehaltvoller. werte dürften auch stimmen ... milch, molke und hühner eiweiß drinnen.

  9. #9
    Das Proteinpulver ist allgemein sehr teuer geworden. Hab' letzte Woche das Protein 90 allerdings im Angebot für ca. 17 €/kg bekommen. Kann Kirsch-Joghurt nur empfehlen
    Evlt. kannst Du ja bis zur nächsten Aktion oder Sammelbestellung warten ...

  10. #10
    Zitat Zitat von train@home Beitrag anzeigen
    Was willst denn für den Preis erwarten?^^
    Nix, nur was bringt es dir dann? Da kannst du die 10 Euro auch ganz sparen.

  11. #11
    Ein MKP mit ganz guten Werten ist das Profi Protein 80 von Bionedix.
    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber Robert nutzt glaube ich die Marke und der wird schon kein Schrott kaufen^^
    Und mit 15-17,5 Euro pro Kilo ist es relativ günsitg.

  12. #12
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    hab von krafticus das mehrkompo und whey eiweiß ... gekomms aber auch günstiger als auf der hp angeschrieben, aber selbst bei dem sparst du 2€/kg ... naja schmecken tuts gut, hab schoko und erdbeere ... beides zu empfehlen. erdbeere schmeckt halt voll künstlich, aber ich liebe den geschmack schoko schmeckt wie ein kakao, vllt. bissl gehaltvoller. werte dürften auch stimmen ... milch, molke und hühner eiweiß drinnen.

    Das ist sogar noch ganz gut, aber ausserhalb des 5 KG Eimers auch nicht wirklich billig. Zudem weiß man nicht zu welchen Anteilen zusammen gemischt wird.

  13. #13
    mhhh... scheint ja so als wären alle MKP-Präperate mit nem Preis von weniger als 15€/Kg schrott.

    Hab grad noch eins bei Ebay gefunden "ORIGINAL 5 KOMPONENTEN EIWEISS" von nutritionfactory mit 6,99€/kg. Mit Versandkosten biste da immernoch bei 9,19€/Kg. Allerdings hat das Zeug ebenfalls die Hauptbestandteile Sojaproteinisolat und Weizenprotein.

    Warum meint ihr sind MKP-Präperate mit Soja und Weizen pauschal schrott?

    Kennt denn niemand ein gutes MKP mit nem Preis von <15€/kg?

  14. #14
    ist das billigste mk prot in wien, dass es zu kaufen gibt deutschland ist halt billiger

  15. #15
    Zitat Zitat von Adonis_Komplex Beitrag anzeigen
    mhhh... scheint ja so als wären alle MKP-Präperate mit nem Preis von weniger als 15€/Kg schrott.

    Hab grad noch eins bei Ebay gefunden "ORIGINAL 5 KOMPONENTEN EIWEISS" von nutritionfactory mit 6,99€/kg. Mit Versandkosten biste da immernoch bei 9,19€/Kg. Allerdings hat das Zeug ebenfalls die Hauptbestandteile Sojaproteinisolat und Weizenprotein.

    Warum meint ihr sind MKP-Präperate mit Soja und Weizen pauschal schrott?

    Kennt denn niemand ein gutes MKP mit nem Preis von <15€/kg?
    3 Gründe
    1. Biologische Wertigkeit, sie beschreibt wie viel EW dein Körper überhaupt verwerten kann.
    Bsp
    Protein A hat eine BW von 100 und kostet 20 Euro
    Protein B hat eine BW von 50 und kostet 10 Euro

    Du isst 30 G von A und erhälst ca 23 G EW
    Du isst 30 G von b und erhälst ca 23 G EW von dem du aber nur 11 verwerten kannst.

    2. Whey/Casein/Eggprotein sind ideal weil das Whey relativ schnell, Egg mittelmäßig udn Casein langsam verwertet wird

    3. Sogenannte Synergieeffekte, d.h. die Eiweiße verbessern gegenseitig ihre Wirkung.

    Was nix koscht is nix

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey und Mehrkomponentenprotein sinnvoll?
    Von in_your_face im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:04
  2. Suche gutes und günstiges Whey^^
    Von SanStorm im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 22:22
  3. Neu- Rat gesucht
    Von Hacke im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:58
  4. sz stange gesucht!
    Von brettle im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 21:47
  5. Name gesucht
    Von Sascha79 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 13:34