Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Alternativen Putenbrustwurst

    Der Titel sagt glaub ich alles.

    Ich ess jetzt seid einem haben Jahr Putenbrustwurst, neben der Tatsache das ich sie von Anfang an nicht mochte ist sie trocken, schmeckt nicht, ist häufig qualitativ schlecht (Einschlüsse von diesem durchsichtigem Gelee Zeugs und so, teilweise Sehnen, jednefalls was ekliges was mich zum würgen bringt wenn ich es ess).

    Ich bin kein Fan von Butter und wenn man mal keine tomaten und so zur Hand hat ..
    schon mal ein Vollkornbrot nur mit Putenbrust gegessen ? Vorallem wenn man nicht mal Hunger hat und nur isst weil man es muss ?
    Tjo, also ich ich hab schon mal sage und schreibe 30min an so einem Bort rumgekaut -_-


    Also lange Rede kurzer sinn,
    was gibt es für alternativen an gesunder Wurst ?
    Sollte halt nicht zu viel Fett enthalten, aber auch nicht ganz so dröge/trocken sein wie Putenbrust.

    Ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen tun wenn ihr mir da ein paar Sachen nennt, denn langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich würde mich gern von gesunder Wurst + Vollkornbrot ernähren aber ich krieg es einfach nicht mehr runter.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schlanke Scheibe von Aldi. Schinkenlyoner, Paprikalyoner und Bierschinken, nur fettarm (3%) für 99Cent 100g.
    Ansonsten halt Kochschinken.

  3. #3
    Ich kann das Zeug vom Discounter auch nicht mehr sehen, deshalb bin ich schon vor einiger Zeit auf Kochschinken (am liebsten frischer Aufschnitt vom Metzger) umgestiegen. Da stimmen sowohl die Nährwerte als auch die Qualität. Schinken-Vollkornbrötchen, mit Salat, Gurke, Tomate,... Lecker!

  4. #4
    allen mageren aufschnitt. kannst beim metzger , wie shcon gesagt, frischen kochschinken holen. braten, rindfleisch, ...

  5. #5
    Beim Hofer (= Äquivalent zu Aldi) gibt es Lachsschinken, der wirklich saftig schmeckt und eine günstige Nährstoffverteilung hat.

  6. #6

  7. #7
    Danke Leute

    Das sieht ja auch mal Interessant aus Gürkchen (hmm lecker gürkchen), ähm ..
    das gibts jetzt auch in NRW ? Muss ich echt mal die augen offen halten.
    Das wäre je FENOMENAL wenn es sowas gibt

  8. #8
    HEY - ich bin nicht zum Essen (19 Jahre alte Gurke - Pfui Deibel )

    Joa - die Wurst gibts (zumindest bei uns in Sachsen) fast überall - Netto von FeelLight, bei Edeka von VielLeicht (oder?), im Lidl von Linessa & im Kaufland von ... hab ich vergessen - Edeka is allerdings recht teuer

Ähnliche Themen

  1. Putenbrustwurst
    Von hilbi im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:14
  2. Alternativen?
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 12:19
  3. alternativen für klimmzüge
    Von rantantan im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 10:26
  4. Alternativen zum Latziehen
    Von Michael182 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 21:34
  5. Thunfisch Alternativen ?!
    Von Mr.P im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:58