Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Ausrufezeichen unterschiede masse/kraft/ausdauer

    hallo

    ich hab viel in diesen threads gelesen, aber eins kann mir nicht beantwortet werden...naja oder ich bin zu d''f dafür
    naja...
    was ich gern wissen möchte ist ob man von masse dicke musklen bekommt also 6whv machen muss und man davon halt dicke und mehr musklen bekommt als wenn ich 12wh's mache...was ist besser?
    und welche zellen reißen es gibt glaub ich weiße und noch andere nur welche ???
    das klingt als wär ich voll doof aber so doof bin ich eig. nicht ich will mich nur richtig informieren ich hab auch eine menge bücher gelesen über kraftsport und bodybuiolding mein trainier ist profi bb und habe auch viel bei mens health geguckt aber diese übuingen sind meistens nichts für mich naja egal
    um übungen gehtz mir nicht sondern nur um den unterscheid !!
    wovon bekomm ich schneller und dickere musklen von
    masse-training?
    kraft training?
    und wieviele wh sind geeigent dafür...also ich weißm wohl so kraft 6-8wh und bei muskelaufbau 10-12wh aber stimmt das auch kann man das so unterordnen?
    was ist zu beachten was seh ich nicht oedr wofür bin ich zu doof? um es zu verstehen
    hoffe auf antworten und keine beleidigungen wie ich bei manchen gelesen habe...
    vielen dank schon einmal im vorraus...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    isos 8-12 wdh
    mehrgelenkuebungen (heisst das so?) 6-8 wdh

  3. #3
    und was ist davpn effektiver und bringt schneller dickere musclen ?
    danke für rasche antwort !

  4. #4
    probiers aus ... es gibt nur richtlinien ... was fuer dich am besten is musst du ausprobieren

  5. #5
    ok...
    das habe ich auch schon oft gehört ;D
    aber es ist im grunde ja auch so...nur ich dachte ...man kann da irgendwie was unterscheiden aber vielen dank =)

  6. #6
    man kann da irgendwie was unterscheiden aber vielen dank =)
    was meinst du mit unterscheiden ?

  7. #7
    zum beispiel das die und die zellen besser reißen und somit wenn protein oder mainos oder wie man sagen soll in die zellen kommt und die musklen dicker werden wenn man so und so viele wh's macht und diese wh's kraftraining nennt oder ausdauertraining !
    verstehst du mein denken :P ? xD ist vll dummes denken wer weiß hehe

  8. #8
    war es nicht so,dass bei wenigen Wdh eher rote(?) muskelstränge gebildet werden,bzw ausgebildet,die dann eher die dicke ausmachen?
    und bei vielen Wdhs,so ab 20 oder so werden weiße gebildet/ausgebildet,die dann für die intermuskulare versorgung von blut und somit nährstoffen verantwortlich sind?

    ich hoffe ich hab nich zig sachen so durcheinander geworfen...ich mein aber das oder sowas ähnliches hier gelesen zu haben Oo

  9. #9

  10. #10
    dafür sind andere da hier im forum die das dann richten falls du das verwechselst immerhin sind wir nicht perfekt dafür haben wir das forum die anderen mitglieder die uns helfen und berichtigen ;D
    find ich hehe

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Gute Ernährung und hartes Training davon wachsen sie am besten


    Ich würde aber auch sagen ,dass man für "Masse" auf 6-8 Wdhs gehen sollte ...natürlich mit entsprechendem Gewicht, da der Muskel ja nen Reiz braucht um zu wachsen

  14. #14
    ja so hab ich das auch aus büchern und von kumpels ...aber wollt halt hier nich fachmännische meinungen hören xDD

  15. #15
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hast pm
    wieso schreibst dus nich in diesen thread? oder war das garkeine antwort auf die ürsprüngliche frage hier?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beurteilung TP Kraft/Ausdauer
    Von Hulk88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 18:16
  2. Timing Kraft/Ausdauer
    Von mozart1756 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:10
  3. unerklärliche kraft(ausdauer)
    Von msk im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:38
  4. 3-er Split für Kraft und Ausdauer
    Von Quasimodo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 11:34
  5. Trainingsplan mit Kraft und Ausdauer
    Von stivi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 21:49