Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    Neu hier und ein paar Fragen

    Hallo erst mal

    Habe ein paar Fragen wegen Trainieren, ob es ok ist oder was soll ich besser machen etc.

    So ich gehe zurzeit Mo. Di. Do. Fr. ins Fitnessstudio und Trainiere ca 1 Stunde mancha auch länger ca 90 min aber vll nur ein Tag in der Woche.

    Bin schon seit über einem Jahr im Fitness und Trainiere, will kein ober Klotz werden aber will einen sehr guten Körper zurzeit wiege ich ca. 80 kg und bin 186 cm groß! Bin Sportlich gebaut und nicht Fett oder so, ich will halt mehr Masse zunehmen am Oberkörper weil meine Beine sind stark durch Fussball, deswegen muss ich da auch nichts machen.
    Nehme jetzt seit 1 Woche Creatin, einmal morgen wenn ich aufstehe und einmal nach dem Training, soll ich auf irgentwas achten?
    So das wars fürs erste.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    soll ich auf irgentwas achten?
    auf n gescheites und regelmaessiges training und dazu gescheites essen

    ich will halt mehr Masse zunehmen am Oberkörper weil meine Beine sind stark durch Fussball, deswegen muss ich da auch nichts machen.
    gut gut ... dann poste mal n bild

    So ich gehe zurzeit Mo. Di. Do. Fr. ins Fitnessstudio und Trainiere ca 1 Stunde mancha auch länger ca 90 min
    wie sieht dein training aus ?

  3. #3
    Ja ich gehe 4 mal in der Woche ins Fitness aber ist das gut wenn ich Mo. Di. Do. und Fr. gehe? Oder soll ich lieber Mo. Mi. Fr. evtl. So. gehen?

    Mo. Rücken, Bizeps

    Di. Brust

    Mi. Pause

    Do. Bizeps und Trizeps

    Fr. Schulter und Nacken

    Ich mach immer für ein Muskel so 3 bis 4 Geräte und immer 4 Durchgänge mit 10 bis 12 Wdhl.

  4. #4

  5. #5
    wozu hab ich geschrieben dass er n bild hochladen soll

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wozu hab ich geschrieben dass er n bild hochladen soll
    Ich lad kein Bild hoch hab auch keine, wie gesagt mein Körper ist Trainiert aber brauch mehr Masse z.b an Brust, Schulter, Bizeps

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich bin raus :P
    dann schreib nächstes mal auch garnicht hier rein

  9. #9

  10. #10
    Willkommen im Forum, Herr ich eck gleich mit den Usern hier an

  11. #11

  12. #12
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Authentisch Beitrag anzeigen
    dann schreib nächstes mal auch garnicht hier rein
    Hehe, das ist ja mal wieder lustig hier. Authentisch, was glaubst du eigentlich, warum die Leute hier in deinen Thread schreiben?

  13. #13
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist ja mal wieder lustig hier. Authentisch, was glaubst du eigentlich, warum die Leute hier in deinen Thread schreiben?
    Ja um mir zuhelfen aber er kann mir auch helfen ohne das ich ein Bild rein stelle, ich habe außerdem noch andere Fragen wo man ganz bestimmt kein Bild brauch um zu helfen, das sind dann für mich Spammer hauptsache seit Beitrag ist im Thread, so ist das mir vorgekommen. Naja will hier nicht Diskutieren will einfach das mir einer hilft und paar Tipps mir gibt

  14. #14
    Naja will hier nicht Diskutieren will einfach das mir einer hilft und paar Tipps mir gibt
    1. tipp :beine trainieren

  15. #15
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    1. tipp :beine trainieren
    Hab ich was Falsch geschrieben?
    Ich habe doch geschrieben meine Beide sind gut genug durch Fussball und anmasse ist genau gut für die größe aber für diese Beine und Größe muss ich mehr Masse oben bekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und brauche hilfe bei ein paar fragen
    Von sipan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 18:22
  2. Neu hier (Paar Tipps von euch =))
    Von Cube* im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:48
  3. ein paar Fragen!
    Von Puff3r im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:37
  4. Bin neu hier und habe ein paar Fragen
    Von NexNex im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:23
  5. Hier: ein paar Übungen für leutz die @ Home trainieren ...
    Von Lil´Chris im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 10:38