Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 409

Thema: Kasi

  1. #151
    Na und UarexD? Gibt auch Leute, die 1,90 groß sind und dicke Quads haben...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na und UarexD? Gibt auch Leute, die 1,90 groß sind und dicke Quads haben...
    JA kann sein arnie hatte halt einfach nich wirklich veranlagung oder wollte gar keine dicken oberschänkel

  3. #153
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    JA kann sein arnie hatte halt einfach nich wirklich veranlagung oder wollte gar keine dicken oberschänkel
    Lern mal Deutsch !
    Tut weh beim Lesen !

    @Kasi :
    Legst ja ne bombige Entwicklung hin , deine Kraftdaten sind auch enorm für die Trainingszeit .

    Deine Ziele für das Jahr kannst du sicher schaffen , wenn die Vorbereitung gut läuft bringst du bestimmt ne super Form auf die Bühne .

  4. #154
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Lern mal Deutsch !
    Tut weh beim Lesen !

    @Kasi :
    Legst ja ne bombige Entwicklung hin , deine Kraftdaten sind auch enorm für die Trainingszeit .

    Deine Ziele für das Jahr kannst du sicher schaffen , wenn die Vorbereitung gut läuft bringst du bestimmt ne super Form auf die Bühne .
    oke tut mir leid meister

  5. #155
    Da habts`n Bild von mir Hatn Kumpel gemacht weil er meinte dat schaut so krass aus mit dem Oberteil...Müsste reichen bis Januar *g*


  6. #156
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Da habts`n Bild von mir Hatn Kumpel gemacht weil er meinte dat schaut so krass aus mit dem Oberteil...Müsste reichen bis Januar *g


    Krass, sieht wirklich sehr geil aus! Weiter so!

    Gruß Susi.

  7. #157

  8. #158
    wtf? mach weiter so und du kannst dich in 2 Jahren schon beim Mr. Olympia anmelden die Fortschritte sind echt Krass

  9. #159
    Zitat Zitat von wyeder Beitrag anzeigen
    wtf? mach weiter so und du kannst dich in 2 Jahren schon beim Mr. Olympia anmelden die Fortschritte sind echt Krass
    Beim Mr. Olympia kann man sich nicht anmelden

  10. #160
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Beim Mr. Olympia kann man sich nicht anmelden
    Na wenn man die Qualifikation erreicht hat dann schon .

  11. #161

  12. #162
    o.OOOOO HAMMER
    macht dich der spiegel noch breiter oder biste so "gewachsen" seit den letzen bildern ?

  13. #163
    Der Spiegel macht mich nicht Breiter habe extra einen ausgesucht der Normal ist..Kann man aber auch am Hintergrund erkennen das sich da nichts in die Breite zieht

  14. #164
    sieht richtig gut aus

  15. #165