Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 409

Thema: Kasi

  1. #256
    Soweit ich weiß, schleicht Kasi jeden Vollmond in einen Stall und schlachtet den stärksten Bullen. Er verzehrt dabei das Herz die Leber und das Gehirn. ROH!

    Es gibt keine Geheimrezepte im Bodybuilding...

    Nur Disziplin / Ernährung / Hartes Training und ab gewissen Trainingsgraden und Zielen: Dinge die man mit einem Arzt absprechen sollte ..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ein Besuch bei meinem Hausarzt ist für mich keine Option, sorry.

    Aber derartige Ziele verfolge ich auch nicht. Ich möchte lediglich noch ca 5-7 weitere kg zunehmen und das wir warscheinlich alle, möglichst fettfrei. Habe halt gehofft jemand kann mir da n Tipp geben wenn er spezielle Nahrungsrituale oder Produkte zusich nimmt, die bei meinem Ziel gut helfen.

    Quark und Pute, etc sind längst Hauptbestandteil meines EPs sowie Vollkornmüsli und nüsse.

  3. #258
    Ein Besuch bei meinem Hausarzt ist für mich keine Option, sorry.

    Aber derartige Ziele verfolge ich auch nicht. Ich möchte lediglich noch ca 5-7 weitere kg zunehmen und das wir warscheinlich alle, möglichst fettfrei. Habe halt gehofft jemand kann mir da n Tipp geben wenn er spezielle Nahrungsrituale oder Produkte zusich nimmt, die bei meinem Ziel gut helfen.

    Quark und Pute, etc sind längst Hauptbestandteil meines EPs sowie Vollkornmüsli und nüsse.

  4. #259
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Ein Besuch bei meinem Hausarzt ist für mich keine Option, sorry.

    Aber derartige Ziele verfolge ich auch nicht. Ich möchte lediglich noch ca 5-7 weitere kg zunehmen und das wir warscheinlich alle, möglichst fettfrei. Habe halt gehofft jemand kann mir da n Tipp geben wenn er spezielle Nahrungsrituale oder Produkte zusich nimmt, die bei meinem Ziel gut helfen.

    Quark und Pute, etc sind längst Hauptbestandteil meines EPs sowie Vollkornmüsli und nüsse.
    wenn das so ist, dann fehlen dir nur noch richtig hartes training und ca. 2-3 jahre in denen du kontinuierlich hart und intensiv trainierst und dich ordentlich ernährst. wenn schon langjährige bbler dir diesen rat geben, dann kann dir kasi auch kein geheimrezept verraten.

    wenn du mal mit leuten geredet hast die schon seit jahren dabei sind (wettkampf bb) und wirklich ehrlich mit dir reden, auch über stoff und so, dann wirst du relativ schnell raushören, dass nicht viel außer disziplin dazu gehört. der rest ist blos hilfsmittel. also einfach gut essen und gut trainieren und geduld haben! mehr wird dir niemand raten können.

  5. #260
    Ok danke für die ehrlichen Worte! Leider is in meinem Studio gar keiner der annähernd Ahnung von richtigem BB hat. Is halt nich Son pumper-Studio aber dafür sehr günstig. Hab auf jeden Fall alle Möglichkeiten da.

    Dann muss ich mich wohl weiter durchlesen ud gute von schlechten PostS trennen.

    Danke vorerst!

  6. #261
    So leider hat letzten Freitag mein Betreuer den fototermin abgesagt und habe daher keine fotos machen könnnen...Aber Heute habe ich mal wieder welche machen lassen...Form ist mMn ganz Ok....Hier erstmal mein Lieblingsbild Von Heute


  7. #262

  8. #263
    allllllter schwede.... wie auf nem magazin-cover ^^

    du bist echt nicht normal!

    schähm dich!
    Geändert von Paedder (15.02.2010 um 20:48 Uhr)

  9. #264

  10. #265
    Jetzt haste meinen Ziel Körper den ich aber warscheinlich nie ganz erreichen werde ^^ sehr schöner Aufbau auf jeden Fall, Respekt!

  11. #266
    Super Kasi, tolle Form!!!

  12. #267

  13. #268

  14. #269
    Hat sich da jemand bei der Frisur von Cutler inspirieren lassen?
    Wie lange ist es noch bis zum Finale?

  15. #270
    Krasser Scheiß! Sehr geil. Sieht sehr ausgeglichen aus. Hast du deiner Meinung nach eine besondere Schwäche?